Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Fantasia Nutzer

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du bist ein Lala.....
    Und dagegen hilft nicht mal ein Fantasia
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das vierte Mal war letzten Monat. Von weibl. Kätzchen auf männl. Lala. Und das war eine sehr sehr sehr geile Wahl. Ich bin einfach so unfassbar süß.
    Äh Lala = kleines kegelförmiges Kind. Ergo nicht süß.
    Maximal noch weibliche, aber denen steht einfach gar nix
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    1. Erlschatten -> Erlschatten. Ich hab den Gesichtstyp verändert, ursprünglich hatte Aru dieses Babyface, dann aber wollte ich, dass er erwachsener aussieht. Außerdem ist er ein Stück gewachsen, er hatte erst die Mindestgröße für Elezen, war danach irgendwo im unteren Mittelfeld.

2. Erlschatten -> Goldtatze. Ich hatte mal überlegt, Aru zur Goldtatze zu machen, und ein Design in der Charaktererstellung angefertigt und abgespeichert. Ein Freund wollte dieses Design sehen, und anstatt mich einen Twink erstellen zu lassen, kaufte er mir zwei Fantasia. Ich hab das eine also verbraucht, nur um festzustellen, dass der Freund auf ERP aus war D: Eine verstörende Erfahrung, die mir einen Blog wert war (klick).

3. Goldtatze -> Erlschatten. Anderthalb Stunden später war Kater-Aru wieder Geschichte - gut, dass ich ein zweites Fantasia hatte! Ich hab es auch direkt für Minor Changes des vorigen Designs genutzt, die insgesamt aber kaum aufgefallen sind ^^

(0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Aww babyface-Aru ist so süüüß

Okay, zum Thema:
    Jaah keine Ahnung, ich hab da nicht Buch geführt xD Waren definitv schon ein paar Fantasia zu viel
    In der Regel benutze ich aber keine für Kleinigkeiten (nur für neue ingame-Kontaktlinsen geb ich keine 7€ aus, z.B.) sondern warte, bis ich wirklich die Rasse ändern will, um Fantasia zu benutzen.
    Wenn ich dann nach 1-3 Monaten zu meiner alten Rasse zurückwill, kann ich ja dann die Augenfarbe anpassen (wobei ich die dann sowieso wiederhaben will xD).

Kann mich nur an eine einzige derart "verschwendete" Fantasia erinnern: Da habe ich aus Versehen beim Zurückwechseln zu Au Ra die falsche Nase ausgewählt..das ganze Gesicht sah verzogen und grässlich aus, also blieb mir nichts übrig als ein weiteres Fläschchen zu trinken nur um die Nase zu fixen x_X
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Aww babyface-Aru ist so süüüß
    Das hab ich sehr oft gehört und hör es immer noch - alle fanden ihn süß und wollten ihn knuddeln, wie einen zu groß geratenen Lalafell
    Als dann der Entschluss zum Fantasia fiel, haben mir viele Leute die Ohren vollgejammert, wie ich denn Babyface-Aru aufgeben könne xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weiblicher Miqote > männlicher Mensch (aber nur 3-4 Wochen) > Lalafell seit fast 2 Jahren. Wird wohl auch so bleiben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Weiblicher Miqote > männlicher Mensch (aber nur 3-4 Wochen) > Lalafell seit fast 2 Jahren. Wird wohl auch so bleiben
    Und er ist keine Kampfkartoffel mehr ; )
    Cait approves!

Hier mal übrigens mein Char im Laufe der letzten 2-3 Jahre (und ja, ich hatte schon immer ein Flair für luftige Kleidung) ^^.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und er ist keine Kampfkartoffel mehr ; )
    Cait approves!
    Jo seit letzten Freitag
    Bist der erste dem es aufgefallen ist.
    War halt nicht mehr lustig, darum wieder zurückgewechselt. Passt auch einfach viel besser.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Moment. Wann warst du denn zu lange im Wäschetrockner? Kann mich gar nicht daran erinnern.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    War halt nicht mehr lustig, darum wieder zurückgewechselt.
    Mit anderen Worten: Jemand fand das zu anstößig und du musstest dem Namen wieder ändern?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit anderen Worten: Jemand fand das zu anstößig und du musstest dem Namen wieder ändern?
    Nein, ich war einfach nicht mehr zufrieden mit dem Nachnamen.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast