Das Set hatte ich ja so eig auch schon. Hab jz die ganzen Präzi Materias raus und durch Entschlossenheit ersetzthttp://ffxiv.ariyala.com/VOFA
Ich hab mal zusammengestellt. 736 mit Bufffood ohne Materia. Im Notfall halt 1 5er Reinsockeln.
Dann warten wir mal auf die endgültigen Werte, damit man ev auch das Bufffood noch wechseln kann.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hatte heute mal angeblich was von 720 gehört. Das wäre genial weil wir dann das Buffod gg Crit/SS tauschen können
Habe mir gestern das komplette Crafter gear bis auf Waffe geholt.
1401 Dex
686 Präzision
1099 Krit
684 Det
842 Skillspeed
Das ist echt ein Hammer Haufen an Skillspeed. Aber du bekommst einfach soviel Stats dazu. Ich muss schon aufpassen das ich Shadowfang und Verstümmeln nicht clippe. Werde nachher erstmal an der puppe üben.
Werde in der 3ten Woche auf die 260iger Waffe gehen.
In der 4ten Woche auf Hose und Chest aus Alex normal gehen.
Das ist der Plan ohne weitere Drops.
Das neue Priester-Omlet bringt 55 Crit und 18 Accu. Werde das ins Bis einbauen wenn Ariyala es mit eingepatcht hat.
Deswegen holt man sich keine gecrafteten Teile mit Skill Speed xDHabe mir gestern das komplette Crafter gear bis auf Waffe geholt.
1401 Dex
686 Präzision
1099 Krit
684 Det
842 Skillspeed
Das ist echt ein Hammer Haufen an Skillspeed. Aber du bekommst einfach soviel Stats dazu. Ich muss schon aufpassen das ich Shadowfang und Verstümmeln nicht clippe. Werde nachher erstmal an der puppe üben.
Werde in der 3ten Woche auf die 260iger Waffe gehen.
In der 4ten Woche auf Hose und Chest aus Alex normal gehen.
Das ist der Plan ohne weitere Drops.
Das neue Priester-Omlet bringt 55 Crit und 18 Accu. Werde das ins Bis einbauen wenn Ariyala es mit eingepatcht hat.
Mit so viel würde ich niemals spielen wollen :P
Die neuen Stat Weights sind da:
Geschicklichkeit: 1
Waffenschaden: 14.9445854570452
Krit: 0.283836380512
Entschlossenheit: 0.204644795536845
Schnelligkeit: - (Erklärung siehe unten)
Für die Schnelligkeit lässt sich kein realistischer Wert festlegen, da die Nützlichkeit sehr Sprunghaft ist.
Generell kann ich nur empfehlen, sie so gering wie möglich zu halten, da ihr sonst starke TP Probleme im neuen Content haben werdet.
An der Grafik kann man gut sehen, warum sich die Schneligkeit auf keinen fixen Wert festlegen lässt.
Es gilt also nach wie vor Waffenschaden >> Krit > Entschlossenheit > Schnelligkeit
Ich habe es mal im Anfangspost editiert und noch einen weiteren Punkt mit Makros weiter unten hinzugefügt![]()
Last edited by Campi; 10-05-2016 at 04:46 PM.
Schnelligkeit sollte allerdings so hoch sein, dass man seinen Opener durch bekommt. Ich denke so 490-510 sollten dafür reichen.
Mit 430 SkS liegt man bei nem GCD von 2.47sec, auf Huton 2.10, da würde ich eher noch 440 empfehlen, da wäre der nächste Sprung auf 2.09 mit Huton.
Damit lässt sicher der Opener aber schon machen
Mit BiS Gear kommt man auf 486 SkS, auf 493 wäre der nächste Sprung, muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er den noch mitnehmen will und eine SkS Materia mitsockelt.
Ich nutze den Vergelter als Bufffood. Damit hol ich mir noch die letzten Pünktchen SkS für den nächsten GCD
Aber echt unglaublich wie wenig Präzi der neue Content benötigt. Hatte mich echt etwas überrascht^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.