Page 12 of 90 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast
Results 111 to 120 of 897
    Player
    LitiaKalimo's Avatar
    Character
    Litia Kalomo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by LitiaKalimo View Post
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Habe ich nicht dafür vor.
    Interessen: Zocken seis FF / LoL / Overwatch / Hearthstone
    Welcher Spieltyp bist du: Abwechslungsreich !
    Onlinezeiten: Frühs sowie Abends da ich aufgrund meiner Arbeit schichtzeiten habe
    Reallife Geschlecht : Männlich
    Charakter Geschlecht: Raen
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Beschwörer !
    Dislikes: Flamende Personen
    Ziele im Spiel: Meine Anima Waffe immer wieder ausbauen. Und im end Content gut vorrankommen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Bis auf die Galkas und Lalaffels alle xD
    Main Klasse: Egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Kontakte und vielleicht einen neuen Freund oder Freundin uuuuuuund natürlich ganz viel Spaß dabei !
    Nochmal ein versuch
    (0)

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Server: Ragnarok
    Weltentransfer: Wenn alles passt ja.
    Interessen: Animes, Mangas und Games.
    Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
    Onlinezeiten: Unterschiedlich
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: Hass gegen Lalas
    Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen

Zum Partner: Lalafell bevorzugt.
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal
    Welche Rasse: Lalafell
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben
    (0)
    Last edited by ItachiEdoTensei; 02-08-2019 at 05:45 PM.

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nein
    Interessen: Games, Animes, Musik (bevorzugt japanische Musik), Serien, Zeichnen (fragen für mehr Infos ^^)
    Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler > bis Vielspieler (je nach Zeit vom Rl aus)
    Onlinezeiten: Täglich > Nachmittags und Abends
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Charakter Name: Akito Sokai
    Main Klasse: Blackmage
    Dislikes: Arroganz, Progamer Gehabe, Intolleranz etc.
    Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen (vielleicht wird mehr draus), den Content miterleben (auch gemeinsam)

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Lalafell (bevorzugt) sonst alles auser Roegadyn
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja (er sollte männlich sein)
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit kein muss, geht mir mehr um Freundschaft

Zur Vorschau
    (1)
    Last edited by Ci3l; 10-04-2016 at 04:03 PM.

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Oh man, wenn ich das hier so alles sehe, bin ich jetzt traurig, dass ich am Samstag geheiratet habe
    (0)

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternchen73 View Post
    Oh man, wenn ich das hier so alles sehe, bin ich jetzt traurig, dass ich am Samstag geheiratet habe
    Na wenn das deine Partnerin liest ... ._.

xP
    (1)

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by nintendoluk View Post
    Na wenn das deine Partnerin liest ... ._.

xP
    Wird nicht passieren^^ Er liest eh kein Forum
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    There you go:

Server: Phoenix

~found someone, infos soon
    (0)
    Last edited by Shunittseru; 01-13-2017 at 05:28 AM. Reason: Anpassungen

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nach langem Abwägen und ständiges Hin- und Herüberlegen wollte ich mich dazu durchringen, hier auch mal ein Suchprofil zu hinterlassen. Meine Charakterfigur ist eine lange Zeit jetzt alleine unterwegs gewesen und wünscht sich gerne wieder jemanden an der Seite.

Details:

Server: Odin

Charaktername: Shalindra Celesti

Weltentransfer: Nein, da ich erst bereits Anfang 2016 einen Servertransfer hinter mir hatte von Sargatanas aus nach 5 Jahren Spielzeit möchte ich nicht wieder die Heimat verlassen.

Interessen: Anime, Manga, Videogames ( Rollenspiele ), Filme ( Fantasy, Comedy, bisschen seichten Horror ), koreanische Dramen ( zwangsweise ), über Gott und die Welt quatschen, rumblödeln

Welcher Spieltyp bist du: Ich bin etwas leicht über dem Casual Player, mache dann und wann auch mal Extreme Fights mit oder dümpel durch Raids wie Coil, Crystal Tower, Void Arc oder Alexander aber meist nur die normale Route. Ich verschlinge sehr schnell die mit jedem Patch kommende Mainstory und Sidequeststories mit Freuden und prügel mich durch neue Dungeons eine Zeitlang. Ich besuche aber auch gelegentlich situationsbedingt immer wieder mal ältere Inhalte ( synced oder unsynced ). Am liebsten dümpel ich in irgendwelchen Gegenden rum und sammel', was das Zeug hält oder fische in Teiche und Seen um mal abzuschalten vom Tome Farming oder Relic Gegrinde. Zusätzlich habe ich auch ein breites Handwerkarsenal vorhanden, auch wenn ich noch etwas Feinschliff da anlegen muss, um im Profibereich mitcraften zu können.

Onlinezeiten: Unter der Woche bin ich aktuell oftmals am späten nachmittag anzutreffen und meist auch zwischen 22-23 Uhr wieder offline, da ich um 3 Uhr morgens immer aufstehen muss. Am Wochenende bin ich länger online bis Open End.

RL Geschlecht: Männlich

Charakter Geschlecht: Weiblich, da mir zu 1.x Zeiten die männlichen Modelle nicht gefallen haben und man einen weiblichen Charakter schöner einkleiden kann <3

Charakter Rasse: Miqo'te ( Goldtatze )

Main Klasse: Mönch ( forever and ever ) <3

Dislikes: Zu schnell aufgeben bei Inhalten, wenn etwas nicht gleich beim ersten Mal klappt, unnötiges Ragen / Flamen / Beleidigen anderer Spieler, zu etwas gedrängt werden, was man nicht mag, nervende Gilseller, Angeberei und Mitspieler, die keine Kritik vertragen oder Tipps annehmen möchten.

Ziele im Spiel: Ich habe schon eine lange Videospielkarriere hinter mir und unzählige MMORPG's gespielt, u.a. auch FFXI und FFXIV soll mein letztes Onlineabenteuer sein. Daher ist es mir gelegen, möglichst lange in Eorzea zu verweilen bis die Geschichte rund um den Kriegern des Lichts, der Fehde mit den Garlearn und der Primaekonflikt ein ( endgültiges ) Ende gefunden hat. Mit anderen Worten möchte ich solange das Spiel spielen, bis die Hauptgeschichte seitens der Entwickler komplett abgeschlossen ist - aber bis der Zeitpunkt kommt, fliesst noch viel Wasser den Bach runter.

Ansonsten habe ich mir nicht wirklich noble Ziele gesteckt - ich gehe die Sachen an, so wie sie kommen oder wonach ich Lust habe - das ist ziemlich wechselhaft. Die Hauptsache ist, dass ich am Ende eines Tages sagen kann: "Ich hatte Spaß im Spiel!"

Nach meinem Umzug zu Odin hatte ich es jedoch bislang schwer, wieder Anschluss an die örtliche Community zu finden und agierte eher zurückhaltend und verschlossen für mich alleine - das wollte ich nun wieder ändern, indem ich nach all den Monaten des Umherstreifens wieder auf der Suche nach einem Gegenstück bin.

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt ( ingame ): Ein weiblicher Ingame Charakter wäre durchaus wünschenswert, ist aber kein absolutes Kriterium am Ende. Kann mir u.U. auch eine männliche Figur vorstellen.

Welches Geschlecht bevorzugt ( RL ): Sollte doch schon eher eine weibliche Spielerin sein. Stelle ich mir interessanter und lustiger vor - außerdem muss ich mich eh schon mit viel zuviel Testosteron ingame rumschlagen, da bin ich für jede Abwechslung dankbar. Eine aus der ganzen Sache resultierende Freundschaft ist denkbar, aber darüber hinaus geht nichts da ich im RL verheiratet bin.

Welche Rasse: Ich mag Miqo'ten und Au Ra's sehr gerne und auch kleine, knuffige Lalafells um mal an dieser Stelle auch eine Lanze zu brechen für die gebeutelten Kleinen auf der sehnsüchtigen Suche nach Zuneigung. =^_^= Aber auch hier ist alles eher eine Frage der Symphatie unter Spielern und weniger nach dem Aussehen. Es muss halt passen.

Main Klasse: Da habe ich keinerlei Präferenzen - es soll das gespielt werden, was man am liebsten mag.

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?

Zwangsweise nicht - wichtig ist halt, dass der Spass im Vordergrund steht und wenn ich als Mann eine Frau virtuell durch die Gegend scheuche warum sollte eine Frau keinen Mann spielen können? Vertauschte Rollen kann mitunter auch sehr erheiternd und an Erfahrung bereichernd sein.

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Erstmal möchte ich nicht über den Bund ingame nachdenken, sondern durch Interaktion ingame die Spielfigur erst einmal näher kennenlernen und gemeinsam Sachen unternehmen, unterhalten und abstecken ob es eine gegenseitige Symphatie gibt - mir ist nicht daran gelegen, mit jemandem ingame ein Bund nur für die Items einzugehen ( zumal ich die bereits habe, da mein Charakter bereits einmal jemandem auf dem alten Server verbunden war ). Hauptsächlich suche ich jemanden, mit dem ich gemeinsam was machen kann, wieder etwas mehr Kontakt ingame habe und einfach nur ungezwungen Spaß haben und auch mal nicht zu schade für sein, um Faxen zu machen. =^_^=

Etc: 2-3 Bilder

Freue mich schon auf Zuschriften, falls sich jemand angesprochen fühlen sollte. Ich bin wie gesagt meist ab nachmittags ingame erreichbar. =^_^= Meow!
    (0)
    Last edited by ShalindraCelesti; 11-17-2016 at 02:54 AM.

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Absolut tote Hose hier...
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar