Results 1 to 7 of 7
    Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

FF14 Merchandise Versandkosten

Hey ho,
    bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin passt...
    Habe vor längerer Zeit mal 2 Plushies aus dem Merchshop gekauft und an die 10 Euro Versandkosten gezahlt. Heute wollte ich mir das Cait Sith Püppchen kaufen das aktuell 26 Euro kostet und sollte auf einmal 23 !? Euro Versandkosten zahlen... hat in letzter Zeit jemand etwas bestellt und kann bestätigen, dass die Versandkosten wirklich so hoch sind und es sich nicht um einen Fehler handelt ? Wenn dies der Fall sein sollte fände ich es recht mies, dass ich fast so viel Porto zahlen soll wie die Puppe kostet ... zudem ist es egal für wie viel man einkauft, das Porto ist immer das selbe (war früher nicht so). Man kann auch auf der Seite die Portokosten nicht nachlesen sondern sieht diese erst bei der Bestellung.
    Lg
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Versandkosten richten sich immer danach, woher der Gegenstand kommt.
    Wenn da 23€ stehen, wird das höchstwahrscheinlich direkt aus Japan kommen.
    (1)

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Versandkosten richten sich immer danach, woher der Gegenstand kommt.
    Wenn da 23€ stehen, wird das höchstwahrscheinlich direkt aus Japan kommen.

Okay soweit verstehe ich die Theorie würde das nun bedeuten dass das Merch für Deutschland nur noch aus Japan kommt? Habe nämlich wie oben beschrieben letztes Jahr noch mehrere Plushies für 10 - 15 euro Versandkosten bestellt nun ist es egal was ich auswähle selbst wenn ich die letztes Jahr gekauften Artikel noch einmal einzeln bestellen möchte 23 euro... das verwundert mich doch alles sehr ... zudem verschicken sie ja mit DHL welche auf ihrer Seite selbst beschreiben, dass sie für internationalen Versand für ein 2kg Paket nur 14,99€ nehmen..
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Sachen kommen aus England. Vielleicht hängen die hohen Versandkosten mit dem Brexit zusammen? Bisher musste Ich etwa 15,00€ Versandkosten zahlen bei den Bestellungen. Letzte Bestellung war bei Mir der neueste OST.
    (1)

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die Sachen kommen aus England. Vielleicht hängen die hohen Versandkosten mit dem Brexit zusammen? Bisher musste Ich etwa 15,00€ Versandkosten zahlen bei den Bestellungen. Letzte Bestellung war bei Mir der neueste OST.

Das wäre eine Idee ! Und genau wie von dir beschrieben blieb es mir auch in Erinnerung.
    Habe nun einmal den Kundendienst angeschrieben vlt können sie das ja erklären. :3
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Auch grad noch einmal geguckt. Vorm OST waren es die beiden Plüsch Karfunkel. Auch da 15,00€ Porto und beide waren im Paket drinne. Versandunternehmen war bisher immer DHL Express bei Mir.
    (0)

Player
    NymeriaV's Avatar
    Character
    Fayris Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Auch grad noch einmal geguckt. Vorm OST waren es die beiden Plüsch Karfunkel. Auch da 15,00€ Porto und beide waren im Paket drinne. Versandunternehmen war bisher immer DHL Express bei Mir.
    Werden deine vorherigen Bestellungen in deiner History angezeigt? Bei mir sind komischerweise alle weg.
    (0)