Du brauchst auch keinen zweiten Charakter anzufangen um etwas davon zu haben. Du kannst es für jede Klasse die du levelst nutzen.Von diesem Ring hatte ich gehört, doch bislang hatte ich keine Lust einen zweiten Charakter anzufangen, da es eigentlich nicht nötig ist. Schön, dass es für sämtliche Klasse notwendig ist, dass das natürlich noch nicht reicht ist klar. Solange man mit den Leuten zumindest reden kann ist für mich persönlich alles gut, doch leider wird man entweder komplett ignoriert oder dumm angemacht, wenn man Leuten dabei helfen möchte etwas besser zu machen. Gut die beste Option ist vermutlich, wenn es zu sehr nervt sich selbst eine Gruppe zu suchen damit sollte es keine Probleme geben. Es scheint nun immer häufiger vorzukommen, dass die Gruppen aus mehr als zwei Neulingen besteht, wenn nicht sogar komplett - ich begrüße das zum Teil - ich selbst würde mir Gedanken machen - Website während des Laufens suchen, falls es große Probleme gibt, doch ist mir auch klar, dass das nicht viele tun und somit eher Frust als Lust entsteht.
(1000 Zeichen sind einfach zu wenig für einen Beitrag inklusive Quote)
Was die Zeichenlimitierung ist mit Bearbeiten zu umgehen? So ein Unsinn :-D
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote