Und wieso zum Teufel, nutzt du nicht den Live Chat Support?
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht, bekam immer sehr schnell eine Antwrot und im Live Support, musste ich meist nur 5 Minuten warten.
Und wieso zum Teufel, nutzt du nicht den Live Chat Support?
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht, bekam immer sehr schnell eine Antwrot und im Live Support, musste ich meist nur 5 Minuten warten.
Danke für den Tipp. Habe es auch gleich in Anspruch genommen und die kümmern sich grade und hatten sogar geduld mit mir und mit meinen schlechte laune. Ist wohl ein schwieriges problem. Einfach warten und Tee trinken, mehr kann nicht mehr machen.
Nur was mich sauer gemacht hat war, das sie einen mit Email abspeist haben von 21.09 11 Uhr, wir haben probleme kümmern uns darum und danach keiner mehr sich gemeldet hat, weil es auch in nächsten Tag nicht klappt.
Bei uns in der Firma wird erstmal auch Email geschrieben, wenn dann noch nächsten Tag probleme gibt versucht man den Kunden nochmals telefonisch anzurufen oder wenn es nicht klappt per Email um ihm am laufenden zur halten. Das sich der Kunde nicht "vergessen" vorkommt. Hier sind wohl andere Service Standart.
Last edited by Mert_DA; 09-23-2016 at 12:58 AM.
Ja ist verständlich das man nicht immer ruhig bleiben kann wenn man Probleme hat.
Kenne das ja selber auch, bin dann sehr ungeduldig.
Aber man muss sich auch im klaren sein, dass Probleme passieren können und man beim Support ja nicht der einzige mit Problemen ist.
Der Support wird täglich mit tausenden von Nachrichten konfrontiert, denke ich mal ^^
Der Ton gibt auch die Musik, wenn man patzig zum Support ist, kann man nicht erwarten, dass diese sich darüber freuen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote