Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player
    Arkfrost's Avatar
    Character
    Luma Arkfrost
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Also ich bin gerade leicht schockiert. Bisher hatte ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Community extrem nett und hilfsbereit ist. Habe vor kurzem angefangen, Healer zu spielen und mache hin und wieder auch Fehler, aber dennoch waren die meisten Leute immer sehr nett und hilfsbereit o_o
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arkfrost View Post
    Also ich bin gerade leicht schockiert. Bisher hatte ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Community extrem nett und hilfsbereit ist. Habe vor kurzem angefangen, Healer zu spielen und mache hin und wieder auch Fehler, aber dennoch waren die meisten Leute immer sehr nett und hilfsbereit o_o
    Die Com ist in den meisten Fällen auch nett und hilfsbereit, aber manchmal findet man auch die größten Vollpfosten die man sich vorstellen kann. Das sind meistens Leute die selber noch nicht lange Spielen und meinen sie können alles besser nur weil sie ausnahmsweise fehlerfrei ihre Schuhe zu binden können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arkfrost View Post
    Lass dich nicht täuschen Grundsätzlich bleibt immer nur das schlechte im Gedächtnis und wird erwähnt, das Gute ist immer noch überwiegend vorhanden
    So wie Ilan es sagte, es kommt der Tag, da hast du 3 oder 7 Leute neben dir stehen, die du lieber nie getroffen hättest, und nicht nur, weil du keine Schnürsenkel an den Schuhen hast
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Asoca's Avatar
    Character
    Asoca Etia
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 90
    Also ich kann die Einstellung mancher hier nicht nachvollziehen. Ich spiel doch ein Spiel um es zu spielen und nicht um mir erst einmal drölf Stunden einen Guide zu geben und dann zu spielen o.o
    Ne mal ernsthaft, wenn ich lese das einer neu im Inhalt ist (first time, strat pls), ganz gleich welcher, dann nehm ich mir die Zeit und erkläre die relevanten Mechaniken (als Tank vor dem Fight) ansonsten halt infight, ganz gleich ob ich dann dps einbüße oder das zwischen dem Heilen mache.
    Genau diese Hilfestellung hab ich selbst zu meiner Anfangszeit bekommen. Außerdem kann man den Neuling auch ingame auf Guides hinweisen bzw. ihm Guides im Chat verlinken.
    Natürlich beziehe ich das ganze auf welche die auch gewillt sind sich die Mechaniken erklären zu lassen.
    Wer nicht will, der hat schon.. oder manchmal auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
    (2)
    if you change only 4 letters in the word "milk" you get the word "beer"