Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 48 of 48
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    und zahlen alle, außnahmslos dem guten alten Blacky jeweils 20 Mille GIL Ich bin dafür!!
    Oder besser gesagt in unsere WG-Kasse.
    Dann feiern wir erstmal eine ordentliche Party mit Hochwertigem Koks, der langbeinigen Tänzerin sowie der verlockenden Tänzerin. Ein paar Vortänzerinnen dürfen natürlich auch vorbeischauen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Also ich bin der Meinung wir setzen uns jetzt alle mal zusammen, beruhigen uns, lassen das mit den Lala-Opfern mal außen vor..
    und zahlen alle, außnahmslos dem guten alten Blacky jeweils 20 Mille GIL Ich bin dafür!!
    nur über meine leiche
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann feiern wir erstmal eine ordentliche Party mit Hochwertigem Koks, der langbeinigen Tänzerin sowie der verlockenden Tänzerin. Ein paar Vortänzerinnen dürfen natürlich auch vorbeischauen
    Alles klar!! Du hattest mich schon bei dem hochwertigen Koks!!
    Das wird die Party des Jahrhunderts.
    Lalas in tausenden von Jahren werden noch davon berichten!!

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    nur über meine leiche
    Wulfga bietet sich Freiwillig als "Catering Service" an!!
    Es gibt Katzenfilet für alle!!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    öffentliches Bekenntnis zur Unzurechnungsfähigkeit aus Jungendschutzgründen zensiert
    Du bist noch ein frisch gebackener Lala. Ein Anwärterlala! XD
    Vorschlag zur Güte: Du kannst das Geld für Argon und mich einsammeln gehen.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    MÄNNER *augenroll* *grinst breit*

bin dafür das freche männliche lalas in ketten gelegt ne runde sinnlichen bauchtanz machen...vorzugsweise in einem princess lea outfit aus RotJ
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    vorsicht...wenns nach wulfga geht ..gibts lala in leckerer pfefferminzsoße..

und argon...eigentlich müsstest du die 20 mio an cait zahlen..stichwort blutopfer und so..*grinst fies*
    Lalafells sind doch keine Wildschweine ^^. Lalafell-Falafel ist aber zu Empfehlen.

Eigentlich müsste Argon mir 20 Mio zahlen:
    • 3 Mio als Löse bei einer Lalafell-Hochzeit (alte Lalafell-Tradition)
    • 2 Mio wegen der Hochzeitsnacht (ja, es ist wahr, was man über Lalafells sagt... )
    • 4 Mio Unterhaltszahlung inkl. Zinsen
    • 5 Mio, weil ich ihn nicht opfern darf (und ich kurzfristig Ersatz besorgen musste)
    • 4 Mio wegen Rufschädigung (wegen seiner Pinkel-Orgie)
    • 2 Mio hat die Opferstätte gekostet, die ich aus eigener Tasche zahlen musste (und es um die Familie ging)

Find ich gut! Zugedröhnte Lalafells lassen sich besser transportieren >: D

BTW: Ich glaube wir driften etwas vom Thema ab. Von daher: Back to Topic please xD
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Lalafells sind doch keine Wildschweine ^^. Lalafell-Falafel ist aber zu Empfehlen.

BTW: Ich glaube wir driften etwas vom Thema ab. Von daher: Back to Topic please xD
    naja..wenn ich mir unseren fc-offi anseh bin ich mir nicht mehr so sicher ob lala's nicht doch ferkel sind...zumindestens nutzen sie ihre körpergröße gekonnt aus um unter die röckchen der armen miqo'te zu linsen..
    aber back to topic,..hab grad was gefunden *lächelt*

(1)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

Meine Erfahrung

Also zuerst gehen die Meinungen ja bei diesem Thema auseinander.
    Die einen finden dieses Zeremoniell sehr angenehm und schön und die anderen empfinden es eher als unnötig.
    Ich gehöre der ersten Kategorie an und finde den "Ewigen Bund" wirklich sehr schön.

Ich selbst bin jetzt zum 2. Mal (ingame) verheiratet und bereue absolut gar nichts.
    Die 1. Ehe scheiterte nach einiger Zeit aufgrund des Nicht-Zockens meines Ex-Gatten. Das sind Dinge die nun mal passieren. Allerdings habe ich dann meinen zweiten "Mann" kennengelernt und zocke noch heute fast ausschließlich mit ihm und gemeinsam erleben wir die Abenteuer Eorzeas - also eine richtige Ingame-Ehe, die ich nicht mehr missen will. Auch privat kennen wir uns ... aber zusammengefunden haben wir uns tatsächlich erst nach der "Eheschließung" ...

Ergo: Ich bin sehr zufrieden und froh, dass alles so seine Wege genommen hat.
    Allerdings sollte man die Ingame-Hochzeit evtl. auch nicht zu ernst nehmen - letztendlich ist es wirklich nur ein Schmankerl mit Extra-Quests und Inhalten. Eben ein schönes Goodie!!
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5