Zur Hochzeit in FF XIV kann ich nichts sagen. Finde es aber gut, wenn man in Spielen offiziell heiraten kann. Gern hätte ich auch das Kleid, das sieht toll aus. *.*
Aber auch wenn es das nicht gibt, kann man sowas machen. In einem anderen Spiel habe ich auch "geheiratet". Wir haben es halt mit den vorhandenen Mitteln dargestellt. Rüstungen entsprechend gestaltet, einen schönen Platz in der Gildenhalle gesucht usw. War sehr schön.Einer hat den Priester gemacht, die anderen Brautjungfern oder Trauzeugen. War ein toller Abend im TS mit vielen schönen Screens, tollen Reden und einer anschließenden Feier mit RL-Alkohol. xD
Aber finde es wichtig, dass es in einer befreundeten Gemeinschaft passiert. Irgendjemand aus dem Hochzeitsthread würde ich glaube ich nie heiraten.
Genau wies da steht Wulfga oder Nocturncat geschrieben hat.Finds irgendwie doof einfach irgendwen zu heiraten, nur um die Sachen zu bekommen. Auch wenn man vllt. vorher etwas schreibt und sich versucht kennen zu lernen. Es können ja auch mal welche aus dem Thread schreiben welche Erfahrung sie gemacht haben. Wie lief es ab? Habt ihr einfach geheiratet und fertig aus oder habt ihr erst mal mit einander geschrieben und zusammen gespielt und euch kennengelernt? Würde mich auch mal interessieren. Sind da wirkliche Spielbekanntschaften entstanden oder hat es sich dann auch eher im Sande verlaufen?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Man muss ja nicht sofort heiraten, stellt es euch vor wie eine patnerbörse
Würde die auch nicht sofort heiraten, erst mal kennen lernen dann![]()
Deswegen würde ich auch niemals jemanden aus dem Hochzeitsthread heiraten.
In meinen Augen voll die Verschwendung. Würde die Person schon gerne besser kennen,
evtl baut man neue Kontakte aus, lernt neue Gruppen durch den "Partner" kennen und und und
Hier kann es passieren, dass du jemanden heiratest und der hört nach 2 Wochen auf zu zocken.
Dann haste den Salat![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Püh;( dann eben nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.