Ist eigentlich keine Horrorgeschichte, aber ich wurde dennoch sehr verwundert zurückgelassen..

Dienstags laufe ich ja gerne mal etwas öfter Experte als sonst, um mein Cap zu pushen, weil man ja doch extrem schnell in die Inhalte kommt. Ich melde mich als Barde an und habe einen Freund als Mönch dabei. Erstes Mal, kein Thema - alles glatt gelaufen.
Zweites Mal war... merkwürdig. Alle Deutsch. Der Schaden der ganzen Gruppe war gut, denn wir waren nach 15 Minuten mit dem kompletten Dungeon durch. Kaum ist der Endboss tot, schreit der Tank "Dummer Barde, du hast den Run verlängert indem du das dumme Requiem der Feinde durchgehend gespielt hast! Hättest du das nicht gemacht, wären wir schon viel eher fertig gewesen". Klein Izu plötzlich nur so "...hä?" , da schreit aber schon mein Mönchskollege "Stimmt, wie konnte sie dem Heiler nur einen Damageboost geben, sie ruiniert echt das Spiel. Schämen sollte sie sich". Nun der lustige Part.. Antwort des Tanks: "Danke, wenigstens einer versteht mich. Hier, du kriegst meinen WS!" und leavt. Ich, mein Kumpel und der Heiler nur noch alle "...hä?"
Haben uns dann alle freundlich verabschiedet und sind raus. Es war so... seltsam xD