Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ebenfalls No-Go: Ninja Invites.

Bin in letzter Zeit ein wenig auf meinen beiden Kartoffel Twinks unterwegs (Schurken/Ninja Story, Events farmen) und überlege schon, ob ich jeden einfach mal melden soll, wenn er mich im vorbeireiten in seine (meist <10 Mitglieder) FC einläd.
    ich hab mal so jemanden gemeldet als er mich wiederholt in seine FC ninja invitet hat. da bekam ich die meldung zurück dass sie da nichts machen können weil er das offenbar nicht oft genug gemacht hat damit es als spam zählt (war über mehrere tage hinweg).

naja, wer mich in zukunft ninja invitet soll sich aber bitte nicht beschweren wenn seine unverschlossene gildentruhe plötzlich so leer aussieht... xP
    (0)
    Last edited by Tint; 09-13-2016 at 01:00 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich hab mal so jemanden gemeldet als er mich wiederholt in seine FC ninja invitet hat. da bekam ich die meldung zurück dass sie da nichts machen können weil er das offenbar nicht oft genug gemacht hat damit es als spam zählt (war über mehrere tage hinweg).

naja, wer mich in zukunft ninja invitet soll sich aber bitte nicht beschweren wenn seine unverschlossene gildentruhe plötzlich so leer aussieht... xP
    Weil dir auch jemand sofort Rechte für die Truhe gibt...wobei wenn man öfter mal auf den Lower Decks liest machen das offensichtlich genug Hampelmänner.

Aber ja Ninja Invites und dieses Gespamme ist ein absolutes No Go.

Das Problem als Leiter einer größeren FC oder Gilde ist, dass du für jeden da sein musst wenn es mal Probleme gibt und das kann teilweise mächtig in die Zeit gehen. Ich hatte in einem anderen Spiel eine Gilde mit ~100 Membern am Hals und das hat schon teilweise 1-2 Stunden gedauert bis ich was machen konnte weil jeder irgendwo einen Furz quer sitzen hatte.

Mein Rat ist, dass du nicht zu viele Member aufnimmst und mit den vorhandenen am Level der FC arbeitest sowie daran ein Haus aufzutreiben und deine Member nicht wirklich im Regen stehen lässt wenn es um Aktivitäten und Hilfe geht. Es gibt nämlich schon genug von diesen FC's in denen Member im Stich gelassen werden sobald sie nicht in der internen Static sind.
    (0)
    Last edited by Ilan; 09-14-2016 at 01:36 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2