Ist nur ein Glamour-Kleidchen...
Wir werden es überleben.

Ist nur ein Glamour-Kleidchen...
Wir werden es überleben.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Du verstehst es einfach nicht!!
Für manche ist Style das A und O in einem MMORPG!
Es gibt nun mal Leute die sich auf sowas gefreut haben!
Wie soll ein RP'ler der gerne eine Maid wäre, jetzt eine Maid sein, ohne ein Maid-Outfit tragen zu können,
weil es ihm (oder ihr. Heutige Zeit bla bla. emanzipation bla bla.) ja nicht zur Verfügung steht?!
Erklär mir das bitte? Geht das, geht das, geht das?! NEIN!!
Das ist als würden sie euch diese komischen Raids verwähren
(wo eh keiner reingeht wenn man mal ehrlich ist)
Als wenn ALLE den zur Verfügung hätten nur IHR nicht!!
Wie soll man bitte aus 514627347506513420621 Teilen ein Outfit zusammenstellen,
wenn man das Maid-Kleid nicht hat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Echt! Ein bisschen Empathie bitte, denn bisher hast du dich hier mit deinen Aussagen echt disqualifiziert!
MfG Maid-Blacky
#freethemaids
#glamourrealendgame
Last edited by Blackoutz; 09-07-2016 at 03:15 PM.

XD
Das ging fix
![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Oh Cice wast hast du da wieder angefangen![]()

Ja ich verziehe mich besser aus diesem Threat und geh meine Wunden lecken o/
- Bill Murray
Viel erschreckender finde ich, dass da tatsächlich Leute auf Ebay den Code für 30 - 40 Euro oder mehr vertickern und manche das tatsächlich auch für diesen Preis kaufen... o.o

Und? Völlig normal und echt billig. Denn das Mogry Kostüm von damals, das es beim 1. Fan Fest und beim HD Live Stream gab, ging vor Code Ablauf für 150,00 Euro und mehr weg. Ebend weil es Style Gear ist und es genug verrückte Leute mit zuviel Geld da draußen gibt die es haben wollen und jeden Preis bezahlen ehe es nicht mehr verfügbar ist.und manche das tatsächlich auch für diesen Preis kaufen... o.o
Guck dir die Cait Sith Ohren an. Kosten 30,00 Euro + 15,00 Euro Porto weil man den Code nur von der Cait Sith Puppe aus dem SE Store bekommt und es gibt genug Leute die sich das Plüschtier gekauft haben.
Mit Stylegear lässt sich genug Geld (ingame Währung udn Echtgeld) machen denn irgendwer ist immer bereit den geforderten Preis zu bezahlen und das kann man halt ausnutzen wenn man es weiss und selber genug Gil damit machen.
Das gleiche wie mit dem Mogry Kostüm wird übrigens auch mit dem diesjährigen Gear vom Fan Fest passieren wo es das Outfit von Tidus und Yuna zusammen mit den Begleitern geben wird. Da gibt es denn auch welche die mehrere Codes kaufen, einen selber einlösen und den Rest solange aufheben bis der Code kurz vorm Ablaufdatum steht weil denn bringen sie am meisten Geld und so bekommt man denn auch die Kosten für den Stream wieder raus.
Style Gear ist für viele halt das wahre Endgame und sie sind denn auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen wenn sie ein bestimmtes Kleidungsstück haben wollen. Die einen kaufen sich für Gil die kills von den Raids und andere wiederrum Style Gear. Jedem des seine.
Last edited by Yiasmat; 09-07-2016 at 05:52 PM.
Ja, klar, ich bin auch absoluter Glamour-Fan. Ich bin dauernd am glamourn und rumprobieren, weil es für mich echt Spaß macht.
Aber es geht in dem Fall darum, dass sich die Leute abzocken lassen! Denn diese Codes sind eben nicht SO viel wert und diejenigen, die einfach an die Codes herankommen, nutzen die aus, die bisher noch keine Möglichkeit dazu haben. Und DAS ist ein Unding und erschreckend.
Natürlich kann man sagen "Selbst schuld, wer nicht warten kann". Aber so eine Abzocke ist im Generellen verwerflich.
Für die Cait Sith Puppe bekommst du ja noch wenigstens etwas Echtes dazu. Ich bin Stofftiersammlerin und hatte auch schon überlegt, die zu kaufen. <3

Der Wert ergibt sich aber nicht daraus was du bereit wärst zu zahlen. Sondern aus der allgemeinen Nachfrage. Und solange es Leute gibt denen der Code 40 Euro wert ist und es kaufen, dann ist er auch so viel wert. ;-) Freie Marktwirtschaft und so.Ja, klar, ich bin auch absoluter Glamour-Fan. Ich bin dauernd am glamourn und rumprobieren, weil es für mich echt Spaß macht.
Aber es geht in dem Fall darum, dass sich die Leute abzocken lassen! Denn diese Codes sind eben nicht SO viel wert und diejenigen, die einfach an die Codes herankommen, nutzen die aus, die bisher noch keine Möglichkeit dazu haben. Und DAS ist ein Unding und erschreckend.
Natürlich kann man sagen "Selbst schuld, wer nicht warten kann". Aber so eine Abzocke ist im Generellen verwerflich.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote