Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    An deiner Stelle hätte ich mir das Zimmer und die Sachen auch gar nicht gekauft. Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg. Da müsstest du selbst wissen, dass du irgendwann die Frist knackst. Ewig die Sachen von allen Leuten aufheben würde auch nur auf Dauer die Server zumüllen.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    An deiner Stelle hätte ich mir das Zimmer und die Sachen auch gar nicht gekauft. Du spielst doch eh immer nur knapp zwei Wochen und bist dann wieder für mehrere Monate weg. Da müsstest du selbst wissen, dass du irgendwann die Frist knackst. Ewig die Sachen von allen Leuten aufheben würde auch nur auf Dauer die Server zumüllen.
    Da musste ich jetzt etwas schmunzeln . Wusste nicht, dass man meine Spielweise kennt. Recht hast du ja. Aber als ich das Zimmer noch hatte, war ich noch aktiv und hatte Möbel gesammelt und sie platziert. Als das Zimmer gelöscht worden ist, wusste ich auch, dass meine Möbel bei dieser Verwaltungsdame angelangt ist. Aber ich wusste nichts von der Befristung und hatte mir daher Zeit gelassen, meine Sachen abzuholen, da mein Inventar allgemein schon voll ist... Erst heute erfuhr ich von diese Befristung und der Rest der kleine Geschichte kennt man...
    (0)