Results 1 to 10 of 98

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Finjas View Post
    Habei dazu mal eine Frage und zwar habe ich mich zum Leveln in Brüllvox Langrast bewusst angemeldet. Als ich drin war, waren die anderen 3 scheinbar als premade per Zufallsinhalt gejoint und fanden das ganze nicht so lustig und hatten keine Lust auf den Dungeon. Also sind sie einfach stehen geblieben und nichts gemacht. Musste 15min warten bevor einvernehmlich den Dungeon abbrechen konnten. Da ich aber den Dungeon bewusst angemeldet habe wäre mir die 30min erspart bei einen leave geblieben?
    Was zur Hölle denkt man sich denn bei sowas? Man wartet ernsthaft 15 Minuten, um den Dungeon abzubrechen, obwohl man durch Brüllvolx auch in gut 20 Minuten kommt? (Hängt natürlich von den Spielern ab). Lieber 15 Minuten nichts tun, als es zumindest zu versuchen. Alles klar :/
    Tut mir Leid, dass du an eine solche Gruppe gekommen bist.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Was zur Hölle denkt man sich denn bei sowas? Man wartet ernsthaft 15 Minuten, um den Dungeon abzubrechen, obwohl man durch Brüllvolx auch in gut 20 Minuten kommt? (Hängt natürlich von den Spielern ab). Lieber 15 Minuten nichts tun, als es zumindest zu versuchen. Alles klar :/
    Tut mir Leid, dass du an eine solche Gruppe gekommen bist.
    Hatte meine Frau auch neulich, in... uhm... ich glaub im Ätherochemischen, Tank und ein DD sagten "Ne mag ich nicht, pls kick" - Das sind die selben leute die bei nem schlechten Mhach run dann lieber 20x abbruch nach dem ersten wipe vorschlagen als zu gehen.

Gestern hatten wir auch eine farmgruppen -> "bin mal 5 min eine rauchen" n paar zeilen geschrieben, gruppenleiter sah es nicht und startet, Timer läuft aus... oder kommt einer in die Gruppe "in X min muss ich bitte zum Ofen dann is essen fertig"... ein klein wenig Disziplin und sachen zuerst erledigen, wär das so schwer?

Sicher mitgehangen mit gefangen und einer für alle und so, aber ich will auch nicht ständig jedem nachlaufen wie in nem Kindergarten.
    (0)