Page 10 of 39 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 389
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Für dauerhafte Flügel hät ich mich auf jeden Fall gekloppt. Aber so find ich die Aktion nicht so spannend. Ob ichs mir hole kommt jetzt drauf an was wir dafür tun müssen.
    (1)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Genau davor habe ich großes Bangen und Zittern... Ich hoffe das Österreich in das Event mit einbezogen wird.. ansonsten geht für mich die Welt unter xD
    Note: Separate campaigns are planned for players residing in the Netherlands, Austria, Germany, Switzerland, Italy and Spain. We will announce further information as soon as details are finalised.
    /überhauptnixselbergeschrieben.
    (2)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Danke Gaius, du hast mir grad den Abend versüßt!
    (0)
    猿も木から落ちる。

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ^^ hmm, ich weiss nicht wie es euch bei diesem thema geht, aber bei ist es so:

->als die ersten Exclusive-items ins spiel gekommen sind = waaa will auch T.T!

->als die us leutchen die chance per amazon bekommen haben = waaa O___O! dann bekommen wir das auch! es tut sich was \^o^/ nicht mehr lange dann kommt es auch zu uns! kann es kaum erwarten!!!*yay*
    *hoffen und warten*
    forum schaun*nix*weiter hoffen und warten*nicht so oft forum schaun*nix*weiter hoffen und warten >-<!

->als die engländer & co leutchen per abo zeitschrift die chance hatten = echt jetzt? eine zeitschrift per abo kaufen(für die man sich eh nicht interssiert) und mehrer monate warten bis! man alle 3? hefte zusammen hat um auch das mount zu bekommen ....wtf?
    (nebenbei hab ich mitbeommen das wohl nicht alle so eine zeitschrift erhalten konnten weil der publisher nicht mit so einer nachfrage gerechnet hat....
    und hab gelesen das man ein selfi von sich +3hefte machen sollte , dies per mail zu ihnen schicken= mount <-- das haben sie wohl geändert mittlerweile....
    was wird dann bei uns erst sein ??>.>''''''''*todesblick der auf so eine idee gekommen ist*
    *zusehr aufgeregt =.= püh*

->als wieder andere eu länder leutchen die chance bekommen haben auch per online store diesmal = hmmm? ach ja , oh schön
    (aber irgendwie ist mir nun egal geworden? ka... vorfreude = 0
    klar wirds schön sein wenn es die fehlenden länder auch eine chance bekommen diese items zuerhalten, wiederum stell ich mir nicht mehr die frage Wann das sein wird...
    sonder eher Wie und Was man dann tun kann ^^

finde ich echt schade einfach wie das alles gelaufen ist bzw. läuft .___.' ich will mir gar nicht vorstellen wieviele leute sich über diese aktion auch aufgeregt haben oder es irgendwie unfair finden/fanden...
    klar es sind nur ingame items =3= trozdem !
    (3)

Player
    Fuyuzora's Avatar
    Character
    Alice Fuyuko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass wir irgendwas gescheites bekommen.
    Habe aber dank eines dänischen FC Members, der in der Nähe von einem Gamestop wohnt, einen Code bekommen können. *freu*
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Fuyuzora View Post
    snip
    glückwunsch ! ja so geht das auch, sagt man dazu vitamin b?xD* hehe
    aber immerhin ein happy end ^-^
    aber mach dein kleidchen nicht gleich dreckig ne?XDD und lass es nicht draußen trocknen, denn wer weiss ò___Ó! xDDDD
    (2)

Player
    Fuyuzora's Avatar
    Character
    Alice Fuyuko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Das mit dem Vitamin B versteh ich nicht
    Mh joa für mich schon aber für viele andere nicht, zb ein paar meiner FC Member aus UK hatten kein Glück mit den Magazinen also selbst wenn sie jetzt das nächste irgendwie auftreiben können fehlt ihnen was für das Chocobo was ich ziemlich mies finde
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    „Vitamin B“ ist auch eine scherzhafte bezeichnung für nützliche, soziale beziehungen („B“ = beziehungen) ^^ ka sagt man so manchmal aber ist jetzt auch nicht wichtig
    ja, das mit den heften ist so ne sache gewesen, vielleicht ändern sie es noch, weil was sollst machen wenn kein glück hattest??
    die codes vom magazin sind eu codes, es sind welche im umlauf
    (sogar auf ebay xDD für überteuert natürlich<---sowas ist echt mies einfach aber naja was so ein mancher nicht alles tut für's liebe geld.....)
    und es werden laut offizieller aussage weitere eu-codes-beschaffungs-methoden kommen, halt für die fehlenden länder. abwarten ...vielleicht wirst du mal auch jemanden helfen können ^^
    (1)

Player
    Fuyuzora's Avatar
    Character
    Alice Fuyuko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    vielleicht wirst du mal auch jemanden helfen können ^^
    Auf jedenfall
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    einfach nur ätzend. der dicke vogel ist mir persönlich total egal aber jedes mal wenn mir eine mit dem maid outfit über den weg läuft könnte ich durchdrehen.

wenn man neue items bringt müssen die für ALLE spieler gleichzeitig zugänglich gemacht werden. das kann doch in der heutigen zeit kein problem sein. die aktion mit amazon weltweit regeln und erst dann die items veröffentlichen.

die informationspolitik seitens SE ist auch mal wieder unterirdisch aber das kennt man ja aus japan nicht anders.
    (1)

Page 10 of 39 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast