Results 1 to 8 of 8
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Wechsel von ps3 zu ps4

Da ich vermutlich bald ne ps4 bekomme, wollte ich fragen, wie genau ich das Upgrade ausführe. Was hat es mit den charakterdaten von ps3 zu ps4 auf Sich? Reicht es, wenn ich nur heavenward kaufe für ps4 oder brauch ich das volle game? Sry für Tippfehler, am tablet geschrieben
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Glaub du musst das komplette Spiel + Addon nochmal kaufen, damals konnte man umsonst upgraden aber das war glaube bloß Zeitlich begrenzt.

Ich habe mal von PC auf PS4 gewechselt und musste auch nochmal beides kaufen.
    Es gibt aber für PS4 ein Komplett Edition wo das Hauptspiel + Addon schon enthalten ist.

Da ich aber nicht genau weiß, ob es sich von PS3 auf 4 genau so verhält wie von PC auf PS4, sind meine infos mit Vorsicht zu genießen ^^
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    damals konnte man umsonst upgraden aber das war glaube bloß Zeitlich begrenzt.
    Ja, die Aktion ging etwa ein Jahr lang, aber ist schon eine ganze Weile beendet, seitdem bleibt einem nichts übrig als nochmal zu bezahlen.

Dann allerdings keinen neuen Dienstaccount anlegen sondern die Lizenz deinem bestehenden Account hinzufügen, dann kannst du auf der PS4 ganz normal mit deinen jetzigen Charakteren weiterspielen

Quote Originally Posted by Zitat von SE
    "Um die Erweiterung auf der PlayStation®3 oder PlayStation®4 zu spielen, musst du entweder die Download-Version im PlayStation®Store oder im Handel die PlayStation®3/PlayStation®4-Version erwerben und den mitgelieferten Promotion-Code im PlayStation®Store eingeben.
    Starte das Spiel nach Abschluss der Installation und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deinem FINAL FANTASY XIV-Account die Lizenz hinzuzufügen.
    *Der Promotion-Code kann nicht auf der Mogry-Station registriert werden."
    (1)
    Last edited by Atoli; 09-05-2016 at 12:07 AM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    unten im PS3 launcher ist ein button mit dem du deine gespeicherten leisten und gearsets und layout und ka was noch bei dir gespeichert wird hochladen kannst. im PS4 launcher danach auch auf den button unten drücken ums dann auf der PS4 runterzuladen, dann musst du nicht alles neu einrichten.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bitte auch dran denken, wenn du die Konsole wechselst, wird deine gesammte UI zurückgesetzt.
    Wenn du also Skills auf bestimmten Plätzen hast, notiere dir das oder mach ein Screen.

Ich hatte das Problem, dass ich beim wechsel alles neu belegen musste und nicht mehr genau wusste wo was war ^^
    Hatte aber auch eine längere Pause zwischen dem wechsel.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    ...
    das habe ich doch direkt einen post über dir erklärt wie man das mit der UI etc macht ^^;
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    das habe ich doch direkt einen post über dir erklärt wie man das mit der UI etc macht ^^;
    Oh sry, Telekom hat grade Bundesweite Probleme, Internet geht kaum bis gar nicht und die Beiträge werden erst sehr spät geladen, hab dein Beitrag nicht gesehen xD
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Okay, danke euch ; 3
    (0)