Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 149
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bei mir kommt es auch drauf an. Ist es ein frischer Inhalt und ich bin mit meiner privaten Gruppe drin wird der Inhalt ausprobiert.
    Sobald ich mit fremden Leuten spiele und den Inhalt nicht kenne, dann gucke ich mir Videos an.
    Bei Raids/Primae ist das meiner Meinung nach Pflicht nach ersten "antesten" mit der eigenen Gruppe.

Zum Flame: Naja spiele genau seit 2.0 und bin da mit dem flame "großgeworden". Es wird immer irgendwo geflamed und wenn du es nur mitbekommst
    Kenne das aber ja auch aus anderen games und habe durch meine qualifizierten Kommentare hier auch ein dickes Fell. Und dadurch, dass ich mit Cerberus damals in einer Gilde war hahahah
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Am besten einfach zurückflamen.
    Das funktioniert fast immer und macht teilweise sogar Spass
    Man braucht halt mittlerweile ein dickes Fell ^^

Dann geht wenigstens was!

#Blackyhatessowiesonichtdrauf
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn von einem stets erwartet wird, dass man sich vor einem neuen Dungeon etc. erst Guides durchlesen oder Videos angucken soll, kann da irgendwas nicht richtig laufen in der Community. Man soll das Spiel doch durch's Spielen kennenlernen und nicht in erster Linie durch Guides und Videos. Demnächst wird dann erwartet, dass man zuvor ein dreijähriges Studium über Final Fantasy absolviert hat, bevor man anfängt zu spielen, damit man auch ja in jeder Situation bereits im Voraus weiß, was man zu tun hat oder einen erwartet. Soweit kommt's noch.
    (4)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Nein man muss zu Beginn angefangen haben wie alle anderen auch oder man darf das Spiel sonst bitte gar nicht spielen da man nicht auf dem selben Wissensstand ist wie die Progamer. ;-) Oder man schließt die alten Server und Neulinge dürfen nur auf neuen Servern anfangen und die Elite bleibt unter sich. Könnte mit der Zeit einsam werden dort wenn Spieler aufhören, aber was solls.

/Sarkasmus off
    (1)

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Darum geht es nicht.. Leider ist es so, dass sich viele Spieler, obwohl der meiste Content relativ alt ist (videos, guides etc. gibt es) , nocht nicht einmal vorbereiten. Fehler passieren, voellig normal, man ist keine maschine, gerade bei den markengrindfest hier etc. Je nach gewählte rolle fällt es halt direkt (Tank, heal ) auf . Wennn sich jemand mit div. Inhalten beschäftigt hat, dann sieht man das , die gruppe muss es dann nur umsetzen. Der threadersteller hat sich vorbereitet, also genau das was wichtig ist. Die nächste frage ist wie sicher ist man als heal in disem beispiel, denn du bist leider erst einmal der dumme in der gruppe wenn jemand stirbt obwohl du dafuer nichts kannst. Videos, guides anschauen ist eine sache, umsetzung eine andere. Sicherheit mit dem job kommt mit der zeit, lass dir zeit.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Nein man muss zu Beginn angefangen haben wie alle anderen auch oder man darf das Spiel sonst bitte gar nicht spielen da man nicht auf dem selben Wissensstand ist wie die Progamer. ;-) Oder man schließt die alten Server und Neulinge dürfen nur auf neuen Servern anfangen und die Elite bleibt unter sich. Könnte mit der Zeit einsam werden dort wenn Spieler aufhören, aber was solls.

/Sarkasmus off
    Oder man hört auf sich angegriffen zu fühlen nur weil man für komplexere Dinge mal eben einen kleinen Guide gucken soll damit man eine grobe Idee hat was auf einen zukommen wird. Keiner verlangt von einem Neuling alles zu wissen, kann er nicht, soll er nicht, wird er nicht.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe es als wieder Einsteiger auch mitbekommen. Diese arogantes verhalten, das die was besseres wären. Wurde extrem beleidigt. Gerade als Anfänger Tank. Hatte die Franzosen wären schlimm, ne die deutschen setzten noch einen drauf
    (2)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das is leider das Problem des Dungeon finders. Zum einen ist es gut das man dort alle level zusammen gewürfelt bekommt durch das Roulette so sind die wartezeiten nicht noch länger. Aber auf der anderen Seite bekommt man dann eben auch 240er equippte Leute die am liebsten direkt zum Start wieder fertig sein wollen weil es ja nur Sastasha oder Kupferglocken Mine is dementsprechend wird immer weniger Rücksicht drauf genommen ob man nicjt doch Leute dabei hat die gerade das Level der Instanz haben.

Ist halt nen zweischneidiges Schwert welches ich jetzt gerade in meiner Levelphase als Tank eigendlich bei jedem Run sehe.

Richtig schlimm wird es allerdings wenn man kein Blümchen mehr vorm Namen hat. Dann heisst es bei fehlern direkt "Du hast doch schon nen High lvl Char also musst du auch wissen wie das funktioniert" Nur weil ich nen 60er WHM hab weiss ich nicht wie sich nen PLD spielt ^^. Leider muss ich gestehen das diese Aussagen zu meiner Verwunderung zu 90% von den Mentoren kommt.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Das is leider das Problem des Dungeon finders. Zum einen ist es gut das man dort alle level zusammen gewürfelt bekommt durch das Roulette so sind die wartezeiten nicht noch länger. Aber auf der anderen Seite bekommt man dann eben auch 240er equippte Leute die am liebsten direkt zum Start wieder fertig sein wollen weil es ja nur Sastasha oder Kupferglocken Mine is dementsprechend wird immer weniger Rücksicht drauf genommen ob man nicjt doch Leute dabei hat die gerade das Level der Instanz haben.
    Das trifft eher auf Spieler zu, die meinen, dass sie die besten Spieler auf ihrem Server sind, nur weil sie 240er Gear (natürlich Steine Gear, am besten noch mit 210er Waffe xD) haben, können sie trotzdem nicht ihre Klassen spielen.
    Nur wenn jeman 60 ist und einen Schnitt von 235 oder mehr hat, erwarte ich einfach, dass er ein gewisses Grundverständniss für seine Klasse hat, nur wird man oft entäuscht und BLm spammen trotzdem nur Eis xD

Viele vergessen leider, dass sie auch mal neu waren, wenn jemand offen für Erklärungen oder Hilfen ist, bin ich der letzte der meckert und einen Speed Run will ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das trifft eher auf Spieler zu, die meinen, dass sie die besten Spieler auf ihrem Server sind, nur weil sie 240er Gear (natürlich Steine Gear, am besten noch mit 210er Waffe xD) haben, können sie trotzdem nicht ihre Klassen spielen.
    Nur wenn jeman 60 ist und einen Schnitt von 235 oder mehr hat, erwarte ich einfach, dass er ein gewisses Grundverständniss für seine Klasse hat, nur wird man oft entäuscht und BLm spammen trotzdem nur Eis xD

Viele vergessen leider, dass sie auch mal neu waren, wenn jemand offen für Erklärungen oder Hilfen ist, bin ich der letzte der meckert und einen Speed Run will ^^
    Ja am schlimmsten ist wirklich, dass manche von Alzheimer befallen sind, denn sie waren alle mal neu. Was ich allerdings häufig in Dungeons erlebt habe sind es meistens die Leute die selbst noch nicht lange 60 sind, die denken sie wärens und könnten die neuen oder unerfahrenen Spieler voll spinnen. Das sind solche Leute bei denen mein Finger recht fix über einem Votekick schwebt...
    (0)

Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast