Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @Tint, wieso nutzt du so viel die delirium kombo? Die seelenfresser rota macht doch am ende mehr dmg und delirium kannste in die tonne kloppen, sobald ein mnk dabei ist.

Und warum soll pld einfacher sein als drk? Bis stufe 50 kein ordentlicher aggro aoe und erst ab 40 schild-eid. Also im tanken von dungeons zumindest schneidet der pld wesentlich schlechter ab als war oder drk, da diese viel einfacher die aggro gegen mob gruppen halten können. Am einfachsten sollte es wohl dem war fallen
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    @Tint, wieso nutzt du so viel die delirium kombo? Die seelenfresser rota macht doch am ende mehr dmg und delirium kannste in die tonne kloppen, sobald ein mnk dabei ist.
    wie Ilan schon sagte macht Seelenfresser nur in Kombination mit Dunkle Künste mehr Schaden. Gerade als MT hat man aber nicht so viel Mana ständig Dunkle Künste rauszuhauen. Außerdem fragt hier Jemand nach den Grundlagen - da gehört Dunkle Künste um den Schaden zu optimieren erstmal nicht dazu. Darum kann man sich kümmern wenn die Grundladen sitzen.

Und die Grundlage ist nunmal die Delirium-Kombo. Sie macht (standardmäßig) den meisten Schaden, gibt dir Mana und packt den Int-down debuff auf den Gegner. Seelenfresser macht btw ohne Dunkle Künste sogar weniger Schaden als die Aggro-Kombo und ist daher standardmäßig nicht die stärkste - sondern die schwächste Kombo.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    wie Ilan schon sagte macht Seelenfresser nur in Kombination mit Dunkle Künste mehr Schaden. Gerade als MT hat man aber nicht so viel Mana ständig Dunkle Künste rauszuhauen. Außerdem fragt hier Jemand nach den Grundlagen - da gehört Dunkle Künste um den Schaden zu optimieren erstmal nicht dazu. Darum kann man sich kümmern wenn die Grundladen sitzen.

Und die Grundlage ist nunmal die Delirium-Kombo. Sie macht (standardmäßig) den meisten Schaden, gibt dir Mana und packt den Int-down debuff auf den Gegner. Seelenfresser macht btw ohne Dunkle Künste sogar weniger Schaden als die Aggro-Kombo und ist daher standardmäßig nicht die stärkste - sondern die schwächste Kombo.
    Natürlich macht die Souleater Kombo nur in Kombination mit Dark Arts mehr Schaden, dass ist mir schon klar, aber mit dem richtigen Mana Management kann man ohne größere Probleme überwiegend die Souleater Kombo mit Dark Arts fahren. Vor allem als MT mit Blutzoll haste da keine Probleme, sobald du den Kampf ein wenig kennst und weißt, wann du wie viele MP brauchst.

Versteht mich nicht falsch, ich sehe schon durchaus den Nutzen der Delirium Kombo, aber für mich klingt das so, als würdet ihr die ausschließlich benutzen und das erscheint mir wenig sinnvoll (solang man des Deliriumsdebuff nicht aufrecht erhält).
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Natürlich macht die Souleater Kombo nur in Kombination mit Dark Arts mehr Schaden, dass ist mir schon klar, aber mit dem richtigen Mana Management kann man ohne größere Probleme überwiegend die Souleater Kombo mit Dark Arts fahren. Vor allem als MT mit Blutzoll haste da keine Probleme, sobald du den Kampf ein wenig kennst und weißt, wann du wie viele MP brauchst.

Versteht mich nicht falsch, ich sehe schon durchaus den Nutzen der Delirium Kombo, aber für mich klingt das so, als würdet ihr die ausschließlich benutzen und das erscheint mir wenig sinnvoll (solang man des Deliriumsdebuff nicht aufrecht erhält).
    so viel mana sehe ich da als MT iwie nicht. es gibt nach dark arts + zweischnitt und innerer dämon noch einen kleinen überschuss, der geht dann in die dark arts + seelenfresser kombo. aber so viel mana um sie überwiegend nutzen zu können habe ich nie. und das wo ich schon praktisch ausschließlich mana kombo benutze. man wird von bossen auch einfach nicht oft genug gehauen als dass man da wirklich viel mana mit blutzoll regenerieren würde.
    (0)