Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    AS9+ soll ja auch wieder leichter werden. (leider)

Eigentlich haben wir ja einen achten Spieler. Nur irgendwie kam er nach dem verkauf seiner Seele an uns nie wieder on und lies uns 2 raids sitzen bis wir weiter rekrutierten...
    Und seit demher ist er schon bereits mehrere Wochen durchgehend verschwunden. Vielleicht irl tot.

Aber wenigstens haben wir einen zauberhaften Lalafell als Ersatz der uns mutig erträgt 8D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    AS9+ soll ja auch wieder leichter werden. (leider)
    Gerüchte? Infos? Her damit
    Vorallem ein paar Infos zum Patch-Release wären sehr hilfreich... (los SE, rückt die Infos raus!!)
    Dann kann ich auch sagen ob ich Bock hab oder nicht xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gerüchte? Infos? Her damit
    Vorallem ein paar Infos zum Patch-Release wären sehr hilfreich... (los SE, rückt die Infos raus!!)
    Dann kann ich auch sagen ob ich Bock hab oder nicht xD
    Info hatte gestern Akina im TS gegeben. Soll wohl angesprochen worden sein weil die beschwerden des Schwierigkeitsgrades für AS5-8 immer noch zu hoch ist.
    Derzeit also nur gerüchte. Aber ich kanns mir i-wie vorstellen dass sie es wirklich machen...was schade wäre.
    (0)