Also monatelanges farmen bei den wilden stämmen oder alex oder steine ist weder episch noch schwer nur zeitaufwendig sonst nichts
Also monatelanges farmen bei den wilden stämmen oder alex oder steine ist weder episch noch schwer nur zeitaufwendig sonst nichts
Jetzt bekommt man einfach die Waffen aus dem Palast der Toten, hätte man da nicht die Relikt-/Anima-Questreihe wieder ansspruchsvoller machen können und sie nicht mehr so schnell entwerten.
Palast-Waffe für die Twinks und Gelegenheitsspieler und Anima halt wieder schwierig und länger schwierig.
Das Schwierige ist die Ausdauer die man dazu braucht und teilweise auch das craften. Das ist auch eine Art von Schwierigkeit, die auch Spass macht wenn man es geschafft hat, ausserdem wurde man in der Vergangenheit auch immer wieder dazu gezwungen Sachen zu machen, die man normal nicht so machte, im Zusammenhang mit der Schwierigkeit der Erlangung, machte das diese Questreihe so besonders, es war für mich eines der spassigsten Dinge bei ARR, auch wenn ich mitten in den Questschritten schonmal geflucht habe. Ich empfinde HW bisher als eine misslungene Erweiterung, ich hatte gehofft das es schwieriger und anspruchsvoller wird, stattdessen wurde vieles mehr banalisiert. Palast der Toten solo und Mhach mal als Ausnahme.
Last edited by Chocolo; 08-23-2016 at 06:06 PM.
Ein Charakterlevelanstieg wird es sowieso nicht geben, das geschieht frühstens mit dem nächsten Addon.
Aber das Itemlevel wird mit 3.4 von 240 auf 270 angehoben...
Die Spieler, welche Zeit haben, holen sich sowieso fix die Tradi-Steine Waffe, machen Nidhogg EX oder besorgen sich die Padjal-Waffe.
Leider rennen aber gefühlt 50% der Spieler noch mit billigen 200er Waffen in den Dungeons und prüfungen herum.
Jetzt mit dem Patch sollte das aber inner Woche vorbei sein.
Denke dann werden die Spieler, welche sich nicht um einigermassen guten Equip kümmern, einfach gekickt. Denn jetzt ist es wirklich nicht mehr schwer...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Du meinst Nidhogg für Zweitklassen, Palast der Doofen dauert zu lang :PJetzt bekommt man einfach die Waffen aus dem Palast der Toten, hätte man da nicht die Relikt-/Anima-Questreihe wieder ansspruchsvoller machen können und sie nicht mehr so schnell entwerten.
Palast-Waffe für die Twinks und Gelegenheitsspieler und Anima halt wieder schwierig und länger schwierig.
Also wurde es jetzt leichter gemacht eine 210er Relic zu bekommen. In spätestens zwei Wochen sollte jeder mit deiner Main-Klasse mindestens eine 230er Steine-Waffe haben, da man jetzt A8 normal nur vier Mal machen muss xD
@Robhen die Items kann doch mittlerweile jeder locker in HQ craften. Im Diadem gibt es ja noch den Vergelter und die Algenperle, daraus macht man nützliche Sachen, die man zum Raiden gebrauchen kann :P
Was mich mal wieder am Patch stört, ist dass die Weekly Lockouts von Midas Savage nicht entfernt wurden. Alle die progress-orientiert sind, haben A8S auf Farm. Dann könnte man mit allen, die man kennt, die Inhalte laufen ohne sich um die Truhen Gedanken zu machen.
Das würde das Spiel wieder etwas interessanter gestalten, denn irgendwann reicht es mit Nidhogg Bird Farm D:
Das passiert sicher erst mit 3.4^^Was mich mal wieder am Patch stört, ist dass die Weekly Lockouts von Midas Savage nicht entfernt wurden. Alle die progress-orientiert sind, haben A8S auf Farm. Dann könnte man mit allen, die man kennt, die Inhalte laufen ohne sich um die Truhen Gedanken zu machen.
Das würde das Spiel wieder etwas interessanter gestalten, denn irgendwann reicht es mit Nidhogg Bird Farm D:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also ich bin auch mitten drin im 210 Schritt. Aber meine Güte hätte es nicht so bleiben können wie es war? Muss doch nicht alles leicht und in 10Std. Vorhanden sein das Grinden nervt zwar aber wenn man die Waffe will muss man durch.
Man meisten stört mich das ich schon die anderen Sachen teuer am Marktbrett gekauft hab^^
Ok, das ist eine weitere Vereinfachung, in meiner Klasse zumindest ist die aber schlechter als die Anima.
SE passt sich immer mehr WoW an und wird so auch irgendwann vor die Hunde gehen weil einfach alles viel zu einfach gemacht wird. Schon heute können die wenigsten ihre Klasse richtig spielen und SE ist mit dran Schuld weil sie meinen alles leichter machen zu müssen und nerfs zu implementieren die ganze Mechaniken weg rationaliesieren. Warum musste Sastasha Leicht generft werden? Oder Sägerschrei 1. Boss? Hinzu kommt das die Neulinge auch zu schnell gutes Gear hinterher geworfen bekommen. Aber Gear alleine macht keinen Skill denn was bringt einem das beste Gear wenn man unfähig ist seine Klasse zu spielen? Richtig. Genau gar nichts! Und seine Klasse zu spielen lernt man nur in Dungeons und indem man sich mit seiner Klasse auch befasst und auseinander setzt aber die Dungeons werden ja immer schön von SE generft das alles noch einfacher und schneller geht und man Mechaniken gar nicht mehr beachten muss und so das Gear und der Skill irrelevant sind.
SE schaufelt sich da selber gerade sein eigenes Grab und ARR wird so enden wie WoW. Noch dauert es etwas aber mal sehen wie es in ein paar Jahren aussehen wird.
Die Schwierigkeitsentwicklung von ARR 2.0 zu jetzt ist einfach nur Enttäuschend. Leistungspunkt bei 2.0 noch ganz oben ist der Punkt jetzt bei 3.38 im unteren drittel angesiedelt. Mit Ende von HW sind wir denn fast ganz unten angekommen.
Last edited by Yiasmat; 08-23-2016 at 06:22 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.