Results -9 to 0 of 161

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Jetzt bekommt man einfach die Waffen aus dem Palast der Toten, hätte man da nicht die Relikt-/Anima-Questreihe wieder ansspruchsvoller machen können und sie nicht mehr so schnell entwerten.

Palast-Waffe für die Twinks und Gelegenheitsspieler und Anima halt wieder schwierig und länger schwierig.

Das Schwierige ist die Ausdauer die man dazu braucht und teilweise auch das craften. Das ist auch eine Art von Schwierigkeit, die auch Spass macht wenn man es geschafft hat, ausserdem wurde man in der Vergangenheit auch immer wieder dazu gezwungen Sachen zu machen, die man normal nicht so machte, im Zusammenhang mit der Schwierigkeit der Erlangung, machte das diese Questreihe so besonders, es war für mich eines der spassigsten Dinge bei ARR, auch wenn ich mitten in den Questschritten schonmal geflucht habe. Ich empfinde HW bisher als eine misslungene Erweiterung, ich hatte gehofft das es schwieriger und anspruchsvoller wird, stattdessen wurde vieles mehr banalisiert. Palast der Toten solo und Mhach mal als Ausnahme.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-23-2016 at 06:06 PM.