freu mich schon auf das fan gathering
freu mich schon auf das fan gathering
Wenigstens am Battle Arena-Stand gibt es 12 Daumentasten (maus). (Obwohl die billigen 39€ auf amazon[man suche nach 16400 dpi] genauso gut sind wie die Roccat)
ich kann schon garnichtmehr ohne.
Hallo und schönen Freitag!
Hat jemand Interesse, morgen Nidhogg Ex mit meiner Freundin und mit zu machen? Sind Mönch/Gelehrter und Dragoon/Paladin.
Es wäre super, wenn sich Leute finden ließen, um sich gemeinsam anzumelden.
Hallo, darf man fragen wie du "Oberfussmeister" die Signatur hinbekommen hast ?

Einfach Character Card ff14 eingeben und Google spuckts dir mitm ersten Ergebnis aus =) Wahlweise auch hier: http://ff14card.tank.jp/

Die Moderatoren auf der FF14-Bühne haben ja einen harten Job, die Leute vor der Bühne zum Jubeln zu bewegen. Die Moderatoren sind dann aber bezahlte Spezialisten und keine Ambassadors, oder ?
War interessant Yoshi und Foxconn mal live zu erleben. Aber das die Hauptmoderatorin die beiden als die Entwickler von FF14 anpriess, ich dachte Foxconn wäre reiner Marketingmann.
Last edited by Chocolo; 08-20-2016 at 11:22 PM.
Mein japanisch ist nur sehr schlecht![]()

Hallo Azzan,
sry ich bin am Wochenende nicht so aktiv im Forum :'D.
Wie Nevaleen schon beschrieben hat ist das die Seite wo du diese Characterkarten erstellen kannst.
Du musst nur oben den Link von deinem Lodestoneprofil einfügen und unten dein gewünschtes Bild.
Ich kann auch kein Japanisch deswegen am besten einfach von oben bis unten die Klassen durchprobieren bis deine dabei ist![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote