Ich habe vorhin wohl den schlimmsten Stone Vigil (steinerne wacht glaube ich?) Run gehabt. Und damit auch den schlimmsten dungeon Run. Da hält kein aurum Vale Runit. Keiner.Mein Mann und ich waren als dps drin, er als Barde und ich als blm. Tank War ein grau Equipter DRK mit dem Titel myth buster (also hat er wohl thordan ex schon mal gemacht ) und ein ebenso grau equipter Druide. Ja. Druide.
Kurzes Hallo, DRK Pullt, heiler macht schaden OHNE bußprediger, HP des Tanks fallen und fallen und fallen und Tank stirbt, heiler folgt, ich folge, mein Mann folgt.
Er und ich waren vollkommen perplex aber nun gut, stone Vigil ist immer noch ein etwas anspruchsvollerer dungeon mit etwas schlechterem gear also....
Tank pullt und meinem Mann fällt auf - der DRK hat kein darkside an. Ich weise ihn nett darauf hin, er macht auch darkside an. (Spoiler: bis ihm die mp ausgehen, dann lässt er es nämlich wieder aus).
Wir wipen mittlerweile das dritte Mal an dem ersten großen Raum mit den kleinen Drachen drin und ich frage mich ernsthaft was der heiler macht und sag zu meinem mann: ja der Druide is ja mal so meh. Und frag mich dann: warte mal? Sagte ich Druide? Warum sollte ich das sagen, das ist doch ein White.....OH.... (ja da merkten wir dass die gute KEIN whitemage is.
Wir überlegen ob wir den Run abbrechen wollen aber bei 25 Minuten Wartezeit...
Wir schaffen es weiter! Mittlerweile ist der Chat voll von meinem: darkside. Darkside. Darkside. Darkside. Um den DRK an darkside zu erinnern. (Ein Kompliment an dieser stelle: er hat es immer wieder aktiviert und sich nicht beschwert!)
Wir schaffen den ersten Boss mit nur einem Verlust: der Druide, gehen weiter und dann kamen die pulls in denen ich mit meinem physik (220 crit heal power!) den Tank heilen musste weil der heiler lieber, natürlich ohne bußprediger, schaden gemacht hat.
Das alles hat sich wiederholt bis wir den dungeon endlich schafften nach...denke ich Guten 30 wipes und nur noch 5 Minuten auf der Uhr.
Joah....wenigstens ein lvl up für mich!