Page 57 of 204 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LastLast
Results 561 to 570 of 2031
    Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    Ich habe vorhin wohl den schlimmsten Stone Vigil (steinerne wacht glaube ich?) Run gehabt. Und damit auch den schlimmsten dungeon Run. Da hält kein aurum Vale Runit. Keiner.Mein Mann und ich waren als dps drin, er als Barde und ich als blm. Tank War ein grau Equipter DRK mit dem Titel myth buster (also hat er wohl thordan ex schon mal gemacht ) und ein ebenso grau equipter Druide. Ja. Druide.
    Kurzes Hallo, DRK Pullt, heiler macht schaden OHNE bußprediger, HP des Tanks fallen und fallen und fallen und Tank stirbt, heiler folgt, ich folge, mein Mann folgt.
    Er und ich waren vollkommen perplex aber nun gut, stone Vigil ist immer noch ein etwas anspruchsvollerer dungeon mit etwas schlechterem gear also....
    Tank pullt und meinem Mann fällt auf - der DRK hat kein darkside an. Ich weise ihn nett darauf hin, er macht auch darkside an. (Spoiler: bis ihm die mp ausgehen, dann lässt er es nämlich wieder aus).
    Wir wipen mittlerweile das dritte Mal an dem ersten großen Raum mit den kleinen Drachen drin und ich frage mich ernsthaft was der heiler macht und sag zu meinem mann: ja der Druide is ja mal so meh. Und frag mich dann: warte mal? Sagte ich Druide? Warum sollte ich das sagen, das ist doch ein White.....OH.... (ja da merkten wir dass die gute KEIN whitemage is.
    Wir überlegen ob wir den Run abbrechen wollen aber bei 25 Minuten Wartezeit...
    Wir schaffen es weiter! Mittlerweile ist der Chat voll von meinem: darkside. Darkside. Darkside. Darkside. Um den DRK an darkside zu erinnern. (Ein Kompliment an dieser stelle: er hat es immer wieder aktiviert und sich nicht beschwert!)
    Wir schaffen den ersten Boss mit nur einem Verlust: der Druide, gehen weiter und dann kamen die pulls in denen ich mit meinem physik (220 crit heal power !) den Tank heilen musste weil der heiler lieber, natürlich ohne bußprediger, schaden gemacht hat.
    Das alles hat sich wiederholt bis wir den dungeon endlich schafften nach...denke ich Guten 30 wipes und nur noch 5 Minuten auf der Uhr.
    Joah....wenigstens ein lvl up für mich!
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So einen run hatte ich auch mal, als tank mit drei freunden, die Heilerin davon war halt noch sehr neu...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by MrKuchen View Post
    ..
    Der Druide hat wohl noch nicht gemerkt, dass es im Spiel eine Rollenverteilung gibt, er hat bisher wahrscheinlich immer angegriffen (natürlich ohne Cleric) und irgendwie hat er bis Stone Vigil geschafft. Dank euch hat er sogar diese Hürde überwunden.
    Besser so als einen Gladiator auf 50 im Team, der den Dungeon noch nicht geschafft hat xD

Ein Gutes hat das Ganze ja, und dafür lobe ich dich, dank deinen Aussagen hat der DRK endlich mal etwas Übung mit Dark Side bekommen
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-14-2016 at 08:41 AM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da wollte ich gestern Abend meinen Maschinisten auf 60 bringen und dafür eine Runde in der Bibliothek drehen. Joa, erstmal eine halbe Stunde auf die Einladung gewartet ._. Dann bin ich irgendwann ENDLICH drin... tja, nach dem zweiten Trashpack sagt der Gelehrte "sorry, gtg" und geht - Dunkelritter und Ninja folgen ihm. Eine halbe Stunde für NICHTS ._.'
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @MrKuchen warum habt ihr den "Heiler" nicht gekickt? Denn im Anschein nach hat er sein Job ja überhaupt nicht mgeacht :/
    Das ist schon ziemlich hart

*ArueinenKeksgib*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Steinerne Wacht ist momentan anscheinend eh wieder eine absolute Hürde, hatte ich gestern auch. Allerdings war es nicht so wirklich der Horror für mich, sondern eher für den Tank (mit dem ich zusammen drin war). Ich hatte ehrlich gesagt meinen Spaß, auch wenn es fies war.
    Die Heilerin hatte echt Probleme zu heilen. Problem war vor allem, dass sie sehr schnell starb, weil sie AOEs toll fand. Wenn sie mal in keinem stand, fand sie es ganz super, mit dem BLM zu chatten, aber leider nichts anderes zu tun. Somit starben wir dahin wie die Fliegen, ungefähr so häufig gewiped, wie in manchen Läufen in der Stadt der Tränen. Tank verzweifelte immer weiter. Ich wusste noch nicht mal, wo ich vielleicht einen Tip geben konnte. Sie hatte die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, und da helfen Tips leider gar nicht.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hey das hatte ich auch, könnt glatt ne freundin von mir gewesen sein xD
    (0)

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    @Argon naja, das haben wir uns schon überlegt, aber ich persönlich gebe Leuten lieber tips wie sie sich verbessern können bevor ich kicke, auch wenn es mir ziemlich auf den Keks geht. Das haben andere bei mir gemacht (ich erinnere mich nur an meine erste erzbasilika als Viel zu schlecht equipter heiler....ugh...) und dann mach ich das auch. ... und womöglich hat er einfach gesehen dass ich das gut hinkriege und hat dann halt einfach den fehlenden schaden ausgeglichen? CD
    Womöglich haben wir auch einfach den Punkt verpasst zu kicken. Wer weiß....
    Großartiger dzemael dark hold run heute. Aber eher allgemeine Kritik an solche Leute als horrorstory.
    Tank War neu und hat dies auch erwähnt und nachdem wir dann 3 mal gestorben sind, ist einfach unser heiler gegangen. Ich meine, warum nix erklären und dann aber genervt sein wenn man es nicht weiß und so beim ersten mal nicht umsetzen kann?
    Sowas versteh ich nicht es War jeder mal neu und nicht jeder will guides ansehen.
    Das is ja auch so n Ding. Letztens bei odin fragt einer (dd) wie es geht und dann sagt einer : schau auf yt.
    Ich kann odin in 5 Sätzen erklären! Aber nein der hat offensichtlich keine zeit für Sowas. ..aber dann drauf warten dass der nen 10 min guide ansieht oder was?
    Eh...sorry offtopic
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    War eher drauf bezogen, dass er mit Level 41-43 noch immer nicht weiss, dass ein Druide bzw. grünes Symbol bedeutet, dass er die Gruppe heilen muss.
    Wer nach mehrmaligem hinweisen noch immer lieber Schaden macht als heilt, trollt für mich die Gruppe und kann demnach gerne gekickt werden.
    Wir hatten ja auch erst einen Blackmage in Steinerne Wacht (HM), welcher nur Feuer gecastet hatte bis Mana leer war, und danach nichts mehr machte. Ich versuchte im zu erklären, wie er ungefähr vorgehen muss. Aber keine Reaktion.
    Nach dem ersten Boss haben wir ihn gekickt, so lernt er es vielleicht irgendwann... Aber wenn ihn jeder immer mitschleift, wird es auch nicht besser...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Heut ist wohl nicht so mein Tag. Mein freier Tag, brauch nicht arbeiten. Dachte ich, ich kann mal meinen Ninja etwas leveln. Also Steinerne Wacht angemeldet. Erster Run noch recht gut, danach ging es bergab. Zweiter Run mit einem WHM, der nur eine Level 16 Waffe hatte. Dementsprechend der Tank ab und zu mal abgenippelt. Er ihn immer wieder darauf hingewiesen, kam aber keine Reaktion. Dementsprechend dann der Kickvote. Kaum war der Heiler raus, ging der Tank hinterher. Also 20min Wartezeit für die Katz. Nicht so schlimm, wieder angemeldet. Nächster Run hatte ich den Heiler aus Run eins wieder dabei, also alles gut. Zweiter DD war auch solide, Tank erstmal auch. Paarmal die Aggro verloren, aber joa, nicht so schlimm. Trotzdem hätte ich vorgewarnt sein sollen. Für seine Skills hatte er nämlich schöne Makros mit sehr einfallslosen Texten und (natürlich) Ton. Zum Beispiel "Hand Sonic! Dunkle Seite!" Auch für Zähigkeit und seine Def Skills. Bei den Def Skills nicht so schlimm, kam ja kaum vor... Lief trotzdem erstaunlich gut. Aber auf einmal fängt der an, in einem der größeren Räume vor dem ersten Boss wie ein aufgescheuchtes Huhn über die halbe Map zu rennen. Immer schön im Kreis. Für mich als Melee natürlich richtig geil, steh ich voll drauf! Kurz in den Chat geschrieben, dass er doch bitte stehen bleiben soll. Kam als Antwort "Willst du, dass ich draufgehe?". Hö, bitte was? Volles Leben, Heiler macht seinen Job, also nicht mal ansatzweise in Gefahr. Kurz gefragt, was das eine denn mit dem anderen zu tun hätte. In der Zwischenzeit hatte der andere DD ihm erklärt, dass man als Tank stehen bleibt und nur den AoEs ausweicht. Dann kam die Antwort....
    ....
    .....
    "Wenn ich vor denen wegrenne, treffen die mich nicht"
    ...
    WHUUUUUUUUUUUT???
    "Macht man so, die anderen Tanks blicken das nur nicht"
    Doppel WHUUUUUUUUUUUT???
    Ihn gefragt, ob er das ernst meint (bis dahin dachte ich echt, der verarscht mich und ihm war nur langweilig).
    "Ich spiel seit sechs Monaten Tank und wenn du mich weiter so reizt, dann kannst es alleine machen"
    WHUUU... Hä? Wie? Wo? Was?
    Ihm dann mal erklärt, dass ich seit drei Jahren nen Tank spiele und dass AoE ausweichen ja sinnvoll ist, er aber nicht ständig im Kreis Rennen soll (ich spreche hier von richtig großen Kreisen, wo er selbst den Castern aus der Range läuft.) Kam erstmal nix mehr, sondern er pullte einfach weiter. Zumindest unterließ er dann die Rennerei. Also flockig weiter. Er tankte ab und zu mal was, meist war er auch so gütig, mir ein paar Mobs zu überlassen. Kein Problem, brauchte eh gerade eine starke Drachenschulter zum ausweinen. Zwischendrin hab ich auch überlegt, sag ich ihm jetzt das mit der Dunklen Seite? Ging ihm nämlich schon bei der ersten Mobgruppe aus. Hab ich natürlich gemacht ^^. Ohne Worte aktiviert, alles tutti und weiter ging es. Ab da an war Disco im Chat. Dunkle Seite ging ihm nämlich ständig aus und er musste sie auch ständig wieder aktivieren. Ich erinnere, ganz tolle kreative Ton Makros -.- Mich mal kurz gefragt, warum die ständig auslief aber joa, Entfesselung wurde natürlich gespammt, bis Mana leer war. Ihm also wieder erklärt, brauch er nicht so zu spammen, hat mehr als genug Aggro u d spart sich so das Mana.
    "Hab doch mehr als genug Mana. Mach ich dann einfach wieder an, wenn es wieder voll ist"
    Kurzes Gesicht der Resignation vor meinem Fernseher. Dann Kopf -> Tisch. Kurz angesetzt, dass er das Mana später für Dunkle Künste ganz gut gebrauchen könnte. Kam gleich der Hinweis, er wäre schon Stufe 60. Was will man da noch sagen? Kam eh nur noch der Satz von ihm, dass er es jetzt endlich hinter sich haben wolle, weil er echt gereizt wäre. Also pullte er den letzten Boss. Zwischendrin mal kurz fast die Gruppe gewiped, weil Boss schön mit Cleave reingedreht. Aber joa, auch keine Überraschung mehr und einfach durchgezogen.
    Nächster Run also. Ladevorgang zu Ende, wer steht dort? Heiler von Run Nummer zwei. Kurz untersucht, hat immer noch nur eine lvl 16 Waffe. Erstmal nix gesagt, Tank pullt. Tank stirbt, Klein Gordi stirbt, Heiler stirbt, Hermetiker stirbt. Start war ja nicht weit weg, also schnell zurück und weiter. Paarmal noch die lustige Nummer abgezogen, dann waren alle Möbse tot. Die sich kurz unterhalten (alles Franzosen, kein Wort verstanden) und weiter ging es. Bei der nächsten Mobgruppe zerreißt es den Tank fast augenblicklich. Tank stirbt, Gordi stirbt, gleich wieder Respawn (war ja immer noch nicht weit weg) und da kommt mir auch schon der Hermetiker mit den Möbsen entgegen gesprintet. Also wieder altes Spiel, hauen, sterben, respawnen. Die beiden diskutieren wieder (Sprache in der Zwischenzeit nicht gelernt, also wieder nix verstanden). Dann fiel mir auf einmal etwas auf. Hab ich da wirklich was von einem Hermetiker erwähnt. Kurzer Blick in die Liste, yupp, ein Hermetiker. Wurde ja immer besser. Die beiden wieder fertig mit diskutieren, Tank pullt. Diesmal schon mit Absicht stehen geblieben und nix gemacht. Wie zu erwarten, Tank stirbt. Tank respawnt, kommt wieder gut Gruppe. Sie also wieder am diskutieren. Ich zwischenzeitlich am Kühlschrank, könnte ja länger dauern. Als ich wieder zurück kam, konnte ich von der Heilerin gerade noch so viel im Chat entziffern, dass sie wohl schon öfter deswegen angemacht wurde u d sich gemobbt fühlt. Dann auf einmal nur noch, zack, Sprint an u d rennt zum Eingang der Ini zurück. Heiler raus, Tank raus, DD raus. Fühlte mich leicht veräppelt. Im Moment sitz ich da und weiß echt nicht, ob ich nochmal anmelden soll.
    (3)

Page 57 of 204 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LastLast