Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 79 of 79
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Gordon_Wolff:

Warst Du mitlerweile mal wieder über DF in Coil? Ich denke mal nicht, oder? Weil denn wüstest Du das es locker via Zufallsinhalt geht. Argon hatte letztes Wochenende, wo wir unseren Gildenabend hatten, ausversehen T1 über DF angemeldet anstatt unsync mit Teildruppe da rein zu gehen. Konnten nicht mehr abbrechen weil instant invite kam und alle sofort annahmen. xD Ich habe zuerst auch gedacht das wird doch nie was aber das ist mitlerweile so popel einfach mit dem Gear und dem 20% Echo da drinne das es locker über DF Zufallsinhalt machbar ist. T5 kann erstmalig zum Problem kommen. Dank sei den Mechaniken. Aber T1 bis 4 doch nicht.

Teste es mal aus und Du wirst sehr schnell Deine Meinung ändern denn Du hängst hier noch an damals mit den Erinnerungen was den Schwierigkeitsgrad angeht und der ist mitlerweile dank Nerf, Echo und Gear schon lange vorbei.

Deshalb auch ein klares Ja von Mir das die Coils und Türme als Zufallsinhalt kommen sollen!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    T1 - 4 ist jetzt noch nicht so sehr anspruchsvoll. Das war ja auch eher der Einstieg, welcher bei Alex fehlt. Allerdings sollten dennoch ein paar Leute dabei sein, die wirklich wissen was sie tun.

Aber danach? Nee. Echt nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    @Gordon_Wolff:

Warst Du mitlerweile mal wieder über DF in Coil? Ich denke mal nicht, oder? Weil denn wüstest Du das es locker via Zufallsinhalt geht. Argon hatte letztes Wochenende, wo wir unseren Gildenabend hatten, ausversehen T1 über DF angemeldet anstatt unsync mit Teildruppe da rein zu gehen. Konnten nicht mehr abbrechen weil instant invite kam und alle sofort annahmen. xD Ich habe zuerst auch gedacht das wird doch nie was aber das ist mitlerweile so popel einfach mit dem Gear und dem 20% Echo da drinne das es locker über DF Zufallsinhalt machbar ist. T5 kann erstmalig zum Problem kommen. Dank sei den Mechaniken. Aber T1 bis 4 doch nicht.

Teste es mal aus und Du wirst sehr schnell Deine Meinung ändern denn Du hängst hier noch an damals mit den Erinnerungen was den Schwierigkeitsgrad angeht und der ist mitlerweile dank Nerf, Echo und Gear schon lange vorbei.

Deshalb auch ein klares Ja von Mir das die Coils und Türme als Zufallsinhalt kommen sollen!
    T1-T4 sind ja auch lächerlich.
    Dann versuch mal T8 oder T9 über DF xD
    Vor Heavensward haben wir mal zu dritt T5, T9, T10 und T12 angemeldet.
    Wir waren leider nur T9 und T10. Bei T9 kamen wir mit Randoms nicht über die ersten Golems hinaus und bei T10 haben sich alle schon nach den eigentlich skipbaren Adds angekeift xD
    Und zu dieser Zeit waren die Spieler teilweise noch etwas besser als jetzt und haben sich auch mal einen Guide vorher angeschaut oder auf Ratschläge gehört.

Wenn man jetzt die Unsync-Gruppen sieht, in denen eigentlich nur einer Bonus hat, aber seine drei Freunde nur Mechaniken kennen und einfach nur von den anderen vier Spielern durchgezogen werden.
    Es ist schon sehr traurig, wenn ich bedenke, dass solche Leute Coil schaffen und trotzdem keinen Plan haben, was da passiert ist xD

Also komm nicht mit T1-T4, selbst T5 ist mit etwas Übung und in ein paar Anläufen gut machbar ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-18-2016 at 08:05 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bei T1 bis 4 geh ich ja noch mit. Aber das ist ja auch nur stumpfes Draufballern ohne jegliche Mechaniken. Der Damage Check ist auch mit einer schlechten Gruppe kein Problem, da Echo ohne Ende und Übergear. Schlechter Vergleich, danach geht es ja erst los.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also T1-4 und T6-T8 wären/ist im DF mit 1337% Echo + Übergear ohne weiteres machbar.
    Aber T5, sowie T9 und Final Coil könnte dann schon etwas länger dauern...
    So traurig es sich anhört xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich hab hier schon Videos von Forenmitgliedern gesehen, die haben selbst auf Stufe 60 mit voller Gruppe in z. B. T13 ihre Probleme...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn ich daran denke was selbst Gruppen unsynched ihre Probleme in Coil haben frage ich mich auch was das werden soll wenn solche Leute auf Stufe 50 random im DF landen... Da kenne ich nervenschonerende Wege um 30 Min nicht mehr in die Inhaltssuche zu dürfen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieso? Dann wird wieder gejammert und SE haut dann eben 50% Echo drauf. So wie in Titan NM. Und selbst bei 50% schaffen es die Leute runterzufliegen oder zu sterben und den Inhalt nicht abzuschließen.
    Also heißt das, es muss das 100% Echo her
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich hab hier schon Videos von Forenmitgliedern gesehen, die haben selbst auf Stufe 60 mit voller Gruppe in z. B. T13 ihre Probleme...
    Oder gerade in T9 wenn sie mal wieder alle munter ihre Meteoriten irgendwo hin pfeffern. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8