Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Och da bist du nicht alleine Ich hab gestern den zweiten LB zu spät auf das Add gesetzt und dann war Schluß bei noch verbliebenen 10%
    Wie kann man nur einen LB zu spät setzen???? Ich werde definitiv alt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nekohauscat View Post
    Okay. Eigl lief alles ez.. bis zu den drei Kreiseln.. Dann las ich Depp den Chat ;_; falls du das an dieser Stelle liest, tuts mir immer noch derbe leid!;_; Ich glaube auch das die Tanks irgendwie die einzigen waren die wussten was sie taten.. mein Kollege hatte 12k lp, starb irgendwie bei jedem scheiss.. Zeppelin wurde auf 80℅ runtergeschossen.. weswegen heiliges Kreuz uns fast gerekt hat.. dann hats irgendwie selbst im zweiten Anlauf keine Sau geschafft dem Todeskreisel der drei Ritter zu entkommen.. ich glaube ich werde den clear niemals bekommen. xD
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Och da bist du nicht alleine Ich hab gestern den zweiten LB zu spät auf das Add gesetzt und dann war Schluß bei noch verbliebenen 10%
    Wie kann man nur einen LB zu spät setzen???? Ich werde definitiv alt
    Wovon redet ihr?! O.o
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wovon redet ihr?! O.o
    Ganz viel fehlender Schaden und die AoEs nach der Meteor Phase. Wo du in einem Turm stehen musst und gleichzeitig den nach aussen hin wandernden Flächen ausweichen musst.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ganz viel fehlender Schaden und die AoEs nach der Meteor Phase. Wo du in einem Turm stehen musst und gleichzeitig den nach aussen hin wandernden Flächen ausweichen musst.
    Also doch Thordan, ich lese hier etwas von Kreiseln und LB auf ein zweites Add, das klang mach einem mir gänzlich unbekanntem Inhalt xD
    (0)

Tags for this Thread