Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 78
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Relic Items kaufen wenn Du die Relic doch noch machen willst. Bei den Poesie Steinen 5 mal Starkzaubertinte und 5 mal Thavnair-Nebel kaufen. Die 10 Mats kosten zusammen 450 Poesie Steine. Von den Eso Steinen kaufst Du Seelenquarz. 1 kostet 300 Eso's.

Sonst kannst Du auch für 1.800 Eso's Äther-Öl kaufen. Davon braucht man auch 5 Stück für einen Relic Step. Das Äther-Öl gibt es außerdem auch über die CT weekly.
    Müsste ich vor dem ganzen nicht erstmal die viel teureren rätselhaften Gegnstände kaufen für 680? Die wo ich pro Teil 20x brauch?

Die Anima hat sich eh erledigt. ^^ Ist mir zu teuer. kann ich mir nich leisten.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Müsste ich vor dem ganzen nicht erstmal die viel teureren rätselhaften Gegnstände kaufen für 680? Die wo ich pro Teil 20x brauch?

Die Anima hat sich eh erledigt. ^^ Ist mir zu teuer. kann ich mir nich leisten.
    Richtig, erstmal müsstest du die rätselhaften Gegenstände sammeln
    Also der Grind ist hier mal richtig hart. Ich würde die Waffe nur angehen, wenn du sehr aktiv spielst und wirklich mehr als genug Zeit hast ^^

Solange man nicht raided, reichen die zu einfach erhaltenen Waffen sowieso locker aus.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ist mir zu teuer. kann ich mir nich leisten.
    Die Anima ist ein Grind auf Zeit, die Waffe soll die Leute monatelang beschäftigen, nicht stundenlang.
    Gegen das was nach den rätselhaften Teilen kommt sind die rätselhaften ja noch günstig.
    Welche man aber auch auf anderen Wegen bekommt, z.B. Aufträge der wilden Stämme oder Schatzsuche oder hohe Jagd und eintauschen der Jagdabzeichen.
    Irgendwie scheint mir, du hast dich über die Anima nicht wirklich informiert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die Anima ist ein Grind auf Zeit, die Waffe soll die Leute monatelang beschäftigen, nicht stundenlang.
    Gegen das was nach den rätselhaften Teilen kommt sind die rätselhaften ja noch günstig.
    Welche man aber auch auf anderen Wegen bekommt, z.B. Aufträge der wilden Stämme oder Schatzsuche oder hohe Jagd und eintauschen der Jagdabzeichen.
    Irgendwie scheint mir, du hast dich über die Anima nicht wirklich informiert
    Doch gibt ja tausend Seiten.

Aber was bringt es mir zu überlegen was mich Schritt 5 kostet, wenn ich Schritt 3 mit den Mats nicht erledigen kann ( zu teuer).

Ich weiß auch das es mehrere Quellen für manches gibt, aber bei den wilden Stämmen hab ich nirgends das hohe Ansehen (also verkaufen die mir das nicht).

Meine Entscheidung steht fest: Anima lass ich. Padjal ist gut.

Und später wirds auch wieder neue brauchbare Waffen geben außerhalb Animas. Von daher - irgendwie gehts immer weiter.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Was die Waffen im Endgame angeht, sind die beiden besten Alternativen für eine Waffe immer die Relic oder die Raidwaffe und wenn man beim raiden noch am Anfang steht ist die relic wohl die schnellere Alternative. Bei allen anderen Waffen hat man eigtl immer ein geringeres ilvl.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    wenn man beim raiden noch am Anfang steht ist die relic wohl die schnellere Alternative.
    "Schnell" sind dann doch eher Nidhogg und Palast.

Völlig ausreichend bis einschließlich A7 (evtl. auch A8) und in A7 gibts ja die Tunke zum Upgrade der Steinewaffen (Die Steine gibts entweder für 7 Wochen A8 Normal oder in A6 Savage).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    "Schnell" sind dann doch eher Nidhogg und Palast.

Völlig ausreichend bis einschließlich A7 (evtl. auch A8) und in A7 gibts ja die Tunke zum Upgrade der Steinewaffen (Die Steine gibts entweder für 7 Wochen A8 Normal oder in A6 Savage).
    Ja wie gesagt... Das sind die beiden Alternativen wenn man keine ilvl-Einbußen haben will.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ja wie gesagt... Das sind die beiden Alternativen wenn man keine ilvl-Einbußen haben will.
    Was genau meinst du damit? ich hab momentan Equip von 207. Meine Waffe ist 235.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/bdf32ae39eb/
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Die relic sowie die aufgewertete Traditionssteinewaffe haben ilvl 240 und die Raidwaffe sogar ilvl 245.

Das meinte ich mit ilvl-Verlust wenn man auf den Grind oder Raid verzichtet. Denn die Alternativen zu diesen beiden Varianten (Padjal bzw. Nidhogg) haben einen Ilvl-Unterschied von immerhin bis zu 10 ilvl und die Relicwaffe kann man dazu noch mit wunsch-stats equippen.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Frage die bleibt: Wöfür? ePeen?

Außerhalb von Savage braucht man keine 240 Waffe. Und selbst dort braucht man erst im letzten Abschnitt mehr als 230.

Für alles außer Nidhogg ist selbst 210 schon mehr als genug.

Wenn man nicht raided, reicht das Set aus Alex Normal+die Steinewaffe völlig aus. Später vielleicht noch aus dem 24er Teile Sammeln. Geht aber auch ohne.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast