Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 74
    Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja bis auf den Dunkelritter beim Fate, der meinte die Bomben ohne Tierchen platt machen zu müssen
    Das wird der DRK mit guter Absicht gemacht haben. Man kann bei diesen 2 Fates den Bomber zwar nur mit dem Elbst Schaden zufügen, die Wertung ist aber wie üblich abhängig von der erzeugten Aggro. Bei der Masse an Leuten ist es also einfacher auf Gold zu kommen wen man als Tank seinen AOE oder als Heiler regen auf die Bombatanten NPCs beim 2ten Fate spammt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und dafür steht man dann dort eine Stunde rum? Wenn man das Fate eigentlich in 10 Minuten erledigen kann?
    Sorry ich sehe dahinter keine intelligente Absicht, vor allem nicht wenn man mit iLevel 200+ das macht

Aber ist auch egal, ich hab meine Teile die ich wollte, nach alles in allem 30 Minuten.
    Vielleicht schau ich heute mal dort vorbei um zu sehen ob der DRK immer noch dort steht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wer weiss, er will vielleicht drei dutzend der Glühwürmchen Lampen farmen um sie in ein paar Monaten für ordentlich Gil zu verscherbeln
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by swiss_Momo View Post
    Das wird der DRK mit guter Absicht gemacht haben. Man kann bei diesen 2 Fates den Bomber zwar nur mit dem Elbst Schaden zufügen, die Wertung ist aber wie üblich abhängig von der erzeugten Aggro. Bei der Masse an Leuten ist es also einfacher auf Gold zu kommen wen man als Tank seinen AOE oder als Heiler regen auf die Bombatanten NPCs beim 2ten Fate spammt
    Also ich hatte die FATEs beim ersten mal auch ohne das Reittier gemacht, als Krieger.
    Ich war nur Kahlrodung am spammen, aber es gab jeweils keine Belohung. Ich war sogar in einer Gruppe.
    Um die Belohnung, also die Marken, zu erhalten, muss man das Fate auf dem Mount abschliessen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Warum haben sies nicht so wie bei den amalj'aa Beastmen quests gemacht?
    Man musste sie killen und hatte dann einige Sekunden Zeit das Wasser drüber zu streuen (war ein keyitem)...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Damit die Story in der Quest Sinn macht, dürfen die ja nicht sterben. Man braucht sie lebend damit der gelbe Typ üben kann. Vielleicht hätte man sich aber ein anderes Training ausdenken können, was wie bei den anderen unabhängig von Monstern ist und somit auch von jedem Spieler gleichzeitig gemacht werden kann ohne sich gegenseitig zu behindern.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die amalj'aa sterben ja auch nicht, es ist nur die Mechanik - ab einer gewissen Menge an HP (10% oder 5%) ist der Feind nicht mehr angreifbar und man kann das item nutzen!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    was mich im moment mehr stört ist, dass man dieses Jahr gar keine Sachen aus den Vorjahren erwerben kann. Das gabs sonst immer. Hab nach Feuermond möbiliar etc ausschau gehalt und kein einziger Händler in Aussicht. Also ab zum Marktbrett und fast in Ohnmacht gefallen bei den Preisen. Wie will man da schön den Feuermond reigen feiern wenn man noch nicht mal seinen Garten mit Bomberlampen und sowas schmücken kann ... *schnief*
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gibt doch einen Händler mit altem Zeug, weiß jetzt nur nicht mehr ob das eine der Damen an der Sonnenküste war oder in Limsa direkt.
    Steht ja auch in der Event-Beschreibung drin.
    Aber Bomberlampen hab ich da nicht gesehen, nur die Klamotten, wie Valentionszeug und die ganzen Weihnachtsachen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Die wird es wahrscheinlich da auch nicht geben. Das im Mogry Shop sind doch Items aus dem letzten Jahr oder?
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast