Page 56 of 204 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LastLast
Results 551 to 560 of 2031
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja, selbst mit dem Pet muss man schon aufpassen.
    Ich war mit dem Hermetiker in der Kupferglocken-Mine unterwegs und habe gemerkt, dass der Tank keine Aggro zieht. Dementsprechend selbst auch nur einen Mob gehauen. Leider hatte mein Pet durch seinen einen AOE ständig die Aggro von den restlichen Mobs...
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Das blaue Karbunkel hat meines Wissens nach keine AoE, zumindest nicht in den Kupferglocken Minen. Kann es sein das du da Topaz-Karbunkel draussen hattest?

Die AoE-Attacke des Topaz-Karbunkel ist ein Aggro-Skill, da ist es dann auch kein Wunder
    das dein Pet danach die Aggro hatte. Deswegen sollte es auch nach Möglichkeit nicht in
    Instanzen verwendet werden. Wenn ich als Tank unterwegs war wusste ich dann auch nie
    ob ein Spieler die Aggro hatte oder das Pet.
    Am besten ist es wenn du, als Hermetiker, nur das blaue Karbunkel und am besten in der Gib Acht Einstellung verwendest. Für mich gab es nichts nervigeres als wenn die Gegner
    aus dem Bereich meines AoE-Aggroskills gstossen wurden. Dadurch hatte ich dann auch schon mal die Aggro verloren.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das blaue Karbunkel hat meines Wissens nach keine AoE, zumindest nicht in den Kupferglocken Minen. Kann es sein das du da Topaz-Karbunkel draussen hattest?
    Der AoE-Skill von Smaragd-Karfunkel ist ab Level 20 und damit auch in der Kupferglocken-Mine verfügbar Aber wie du auch richtig gesagt hast:
    Am besten ist es wenn du, als Hermetiker, nur das blaue Karbunkel und am besten in der Gib Acht Einstellung verwendest.
    Damit lassen sich sowohl ein ungewollter AoE als auch dieser grässliche Knockback verhindern
    (0)

Player
    Yueshi's Avatar
    Character
    Hoya Mondhase
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Horrorstorys als DD hab ich genügend, hier mal meine "Highlights"

1. Feste Dzemael: Tank und Heiler beginnen sich plötzlich zu streiten, weil der eine zu viel pullt, der andere zu wenig heilt. Ich damals noch relativ neu und somit wenig erfahren wer jetzt im Recht war, konnte nur daneben stehen und musste hilflos mit ansehen, wie wir 5 mal am Endboss wipen. Dabei haben sich Tank und Heiler die ganze Zeit weiter angezickt.

2. Sohr Kai: Tank meint Pferd (2.Boss) und Mauer müssen miteinander kuscheln und am besten ist es, wenn wir gar keine Mauern mehr haben. Wir wipen. Der andere DD weisst auf den Fehler hin. Der Tank wirft darauf hin uns DDs vor, dass wir nicht wissen wo wir uns zu positionieren haben und das wir keinen Schaden machen. Ja nee ist klar, du hohle Blechdose. Gab dann nen rage quit vom anderen DD und wir sind alle raus.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yueshi View Post
    ..Snip...
    Hm also das verstehe ich jetzt nicht, denn in dem Heiler machen Schaden Beitrag wurde doch von der Kompetenz eindeutig gesagt was Sache ist

Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Jesus selten so quatsch gelesenXD Eingespieltes Team? lol. Ich mach mit meinem whm immer dmg egal ob da alles randoms sind oder nicht. Mir auch wurst ob der Tank cds zieht oder nicht. Durch Sanctus kriegt er eh kein schaden mehr rein. Sry aber vorallem in den neuen Dungeons muss man so gut wie nie heilen!!! Ist einfach ein schlechter witz. Darum seh ich es einfach als faul und total respektlos anderen gegenüber als heal kein dps zu fahren! Alles andere kannst dem Santichlaus erzählen
    Es war also eindeutig der heiler Schuld weil er geheilt hat bwohl es in den neuen Inhalten doch gar nichts zu heilen gibt *ichweissdasistsarkastisch*
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war vor ein paar Tagen als Maschinist mit einem unserer Foren-Lalas mal wieder Palast der Toten gewesen, zusammen mit 2 Randoms. Der Run für die Ebenen 31-40 lief im Grunde sehr gut, wir haben sogar 3-4 Upgrades bekommen.

Ich weiß nicht mehr genau, was dann schief gelaufen ist. Ich glaube die Gruppe wurde nach und nach von den 2 patrouillierenden Albtraum-Gourmet vernascht. Ich habe das Massaker nur knapp überlebt (Ein Hoch auf die den magische Miesmuschel Geschützturm!), aber als Maschinist kann ich niemanden wiederbeleben und die letzte Phönix-Feder ging ein paar Ebenen davor für meinen Bombenräum-Lalafell drauf. Und die Totenleuchte? Tja, die war auch nicht aufgeladen und am anderen Ende der Ebene und mit dem ein oder anderen Albtraum-Gourmet dazwischen.

Ich habe mich irgendwie durchgekämpft und die Totenleuchte aktiviert >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe mich irgendwie durchgekämpft und die Totenleuchte aktiviert >: D
    Ja nice vorallem als Maschinist ohne Def-CD's stelle ich mir dies eher schwierig vor. Hast du alle 30 Sek. einen Supertrank genommen?

Ich war gestern noch als Blackmage im 60er Roulette, natürlich Forschungslabor.
    Da war tatsächlich ein Heiler dabei, der nur seinen Job, und zwar das absolute Minimum gemacht hat. Er hat geheilt, jedoch nur wenn jemand kurz vorm sterben war.
    Ansonsten stand er afk da, also gut 95% der Zeit. Mir geht sowas gehörig auf den Senkel. Klar, seine Aufgabe ist es nicht Schaden zu machen, aber verdammt nochmal einfach nur da stehen und alle 30sek ein Resedra schmeissen ist einfach nur asozial.
    Habe ihm dann beim Endboss etwas Arbeit gegeben. Statt den Flächen auszuweichen habe ich schön meinen Damage gefahren, einmal wäre ich fast hobs gegangen wegen dem faulen Sack. (Eine Fläche macht vielleicht 2k Schaden, ich hab 16k Leben. Natürlich hat er erst bei 3-4k Leben ne heilung geschmissen)
    Meine Maus war schon fast auf dem Kickbutton

WS bekam aber der andere DD
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90

Die AoE-Attacke des Topaz-Karbunkel ist ein Aggro-Skill, da ist es dann auch kein Wunder
    das dein Pet danach die Aggro hatte. Deswegen sollte es auch nach Möglichkeit nicht in
    Instanzen verwendet werden. Wenn ich als Tank unterwegs war wusste ich dann auch nie
    ob ein Spieler die Aggro hatte oder das Pet.
    Am besten ist es wenn du, als Hermetiker, nur das blaue Karbunkel und am besten in der Gib Acht Einstellung verwendest. Für mich gab es nichts nervigeres als wenn die Gegner
    aus dem Bereich meines AoE-Aggroskills gstossen wurden. Dadurch hatte ich dann auch schon mal die Aggro verloren.
    Es war definitiv der Magie-Karbunkel.. Keine Ahnung gerade, welche Farbe der hat. Mir ist schon klar, dass ich in ner Instanz kein Tank-Pet raushole xD
    Trotzdem sollte es doch nicht sein, dass mein Pet bei einem lächerlichen AOE aggro bekommt.
    Das kann doch verhindert werden, in dem auf jeden Mob wenigstens ein Hit gemacht wird oder sehe ich das falsch?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Es war definitiv der Magie-Karbunkel.. Keine Ahnung gerade, welche Farbe der hat. Mir ist schon klar, dass ich in ner Instanz kein Tank-Pet raushole xD
    Trotzdem sollte es doch nicht sein, dass mein Pet bei einem lächerlichen AOE aggro bekommt.
    Das kann doch verhindert werden, in dem auf jeden Mob wenigstens ein Hit gemacht wird oder sehe ich das falsch?
    Theoretisch reichts schon wenn der Tank direkt nach dem Pullen 2-3 Mal seinen AoE Aggro-Skill. Es schadet aber auch nicht wenn man zwischendurch noch ein Blitzlicht oder
    ähnliches hinterherwirft. Das sollte eigentlich gegen die Heilaggro oder dem AoE Skill vom Pet helfen. Zumindest hatte das blaue Karbunkel bei mir noch nie Aggro gezogen,
    auch wenn es auf Fass eingestellt war.
    Aber die AoE Aggro-Skills der Tanks machen wenn überhaupt sehr wenig Schaden und damit kommen manche Spieler halt nicht klar.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Im Palast traf ich auf einen sehr eigenartigen (deutschen) Heiler, der wohl meinte er bestimme einzig und allein was geschieht.
    Es war Ebene 21+, 3 DDs + der besagte WMA, der erste Kommentar war das ich aufhören soll Mobs zu pullen, 2 gleichzeitig gingen ihm wohl gehörig auf den Strich. Der Heiler hat sich sobald der Teleport zur nächsten Ebene frei war sofort reingestellt, Truhen etc sammelte er nichtmal mit, selbst an goldenen/silbernen Truhen lief er sogar eiskalt vorbei, da hat wohl jemand absolut kein Bock überhaupt irgendwas zu machen dacht ich mir.
    Auf das Heilen anderer Spieler legte er wohl auch nicht so viel wert, aber immerhin hielt er alle meist "grade so" am Leben. Mobs angegriffen hat er auch keinen einzigen, er war eher der "Zuschauer-Typ". Als mich dann nochmals Mobs entdeckten sagte er das ich von nun an keine einzige Heilung mehr von ihm bekomme (!), und das hat er auch so durchgezogen. Falle/wenig Leben und da ließ er mich eiskalt sterben und nichtmal wiederbelebt wurde ich, bis dann der unbeteiligte DD seine Phönixfeder benutzt hat. Selten so etwas freches gesehen, er stellte sich wirklich vor den Eingang des Raumes, und hat zugesehen wie wir 3 DDs alles allein gemacht haben! Einen der DDs schien er zu kennen, aber es war mehr ein Rumkommandieren als ein normales Gespräch, keine ahnung alles ziemlich trübe Stimmung u.u
    Augen zu und durch- die Ebenen durchgemacht bis der Boss gelegt und ich endlich aus dieser Gruppe raus war.

Das witzige war dann das er dann direkt neben mir am Portal stand, er war also vom selben Server wie ich
    Und da hat er sich gleichzeitig mit mir wieder angemeldet und wir standen nebeneinander. Oh nein nicht noch so einen Mist mit dem Typ, da hab ich erstmal meine Registrierung zurückgenommen und erstmal zum Ausgang zu Mühlenbruch.
    ..paar Minuten später, schnell 'nen Kaffee geholt dann wieder angemeldet für die nächste Runde, es ging sofort los!
    Diesmal dabei ein weiterer DD, ein Astrologe und -> es war kaum zu glauben -> der WMA ist tatsächlich wieder mit mir drin!!! Diesmal schrieb er im Chat kein Wort, aber auch hier hat er seine Masche wieder abgezogen. Er bleibt stehen, heilt 1-2 mal wenn es sein muss, rennt zum teleportkreis und wartet @.@ Der Astrologe (ein Lala ) dagegen hilft ordentlich mit, heilt/Bußprediger rein/ alles was dazugehört. Nach Ebene 35 ca haben wohl die anderen ebenfalls bemerkt was der für einer ist- und dann wurde aufeinmal ein Kickvote gegen den WMA gestartet! Es dauerte nicht lange und er war raus, völlig verdient! Und da hab ich mich erstmal weggelacht Es kam ein neuer DD rein, die Gruppe war super und wir konnten so wie es sein muss alles zu ende bringen
    (2)

Page 56 of 204 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LastLast