Player
Server: Shiva
Weltentransfer: Habe ich nicht dafür vor.
Interessen: Zocken seis FF / LoL / Overwatch / Hearthstone
Welcher Spieltyp bist du: Abwechslungsreich !
Onlinezeiten: Frühs sowie Abends da ich aufgrund meiner Arbeit schichtzeiten habe
Reallife Geschlecht : Männlich![]()
Charakter Geschlecht: Raen
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: Beschwörer !
Dislikes: Flamende Personen
Ziele im Spiel: Meine Anima Waffe immer wieder ausbauen. Und im end Content gut vorrankommen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Bis auf die Galkas und Lalaffels alle xD
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Kontakte und vielleicht einen neuen Freund oder Freundin uuuuuuund natürlich ganz viel Spaß dabei !![]()
Last edited by LitiaKalimo; 07-23-2016 at 08:52 AM.
Player
Klar gerne doch !![]()
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein leider keine Option
Interessen: FFXIV/ Mit Freunden was unternehmen, das übliche halt, Musik
Welcher Spieltyp bist du: irgendetwas zwischen Hardcore und casual, ehrgeiziger Spieler aber nimm Sachen nicht zu ernst. Aktive am Raiden und mehrfach in der Woche.
Onlinezeiten: Nachmittag/Abend hin, kann auch mal bis in die Nacht gehen je nach Laune
Character Geschlecht: Weiblich (bin aber selber ein Mann)
Character Rasse: Miqo'te- Seeker of the Sun
Main Klasse: Krieger
Dislikes: keine Ehrlichen Leute, Rumgezicke, Arroganz
Ziele im Spiel: Mit meiner Raidgruppe immer den aktuellsten Content legen, Spaß an oberster stelle, sein Können Verbessern, immer gerne alles rausholen was geht
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Bis Auf Lalafell ist mir alles Recht
Main Klasse: Egal
Stört es dich wenn ein Spieler in RL ein anderes Geschlecht hat wie der Character?: Nein
Was erhoffst du durch die Hochzeit: jemanden kennen lernen der Freundlich ist, evtl. dadurch auch neue Kontakte knüpfen da ich selber noch nicht allzu lange auf Cerberus bin und kaum einen kenne :/.
Alleine sein kann verrückt machen, selbst in Video Spielen
Last edited by RamothElggur; 07-22-2016 at 04:48 AM.
Player
Hey Lexaja,
da mit Zhora anscheinend nichts geworden ist, wollte ich Fragen, ob du mittlerweile schon fündig geworden bist?
Wenn nicht, stell ich mich gerne zur Verfügung :-)
Nach einem kurzen Profilstalk ist mir auch aufgefallen, dass wir (grob geschätzt) etwa den gleichen Fortschritt im Spiel haben und außerdem bist du in der "Tales of Symphonia" FG, in die ich demnächst Yiasmat hinterherjoine ;-)
Für dich zur Info und auch für andere, falls aus uns doch nichts wird, hier noch die üblichen Angaben zu meiner Person:
Weltentransfer: nein
Interessen: Videospiele, Pen & Paper Rollenspiele und Kinofilme
Welcher Spieltyp bist du: Entspannt der Story folgen, aber ab und zu doch mal fordernde Trials machen :-)
Onlinezeiten: nachmittags & primär am Wochenende (wobei RL immer vor geht)
RL Geschlecht: männlich
RL Alter: 18
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Elezen
Main Klasse: PLD
Ziele im Spiel: Welt/Story genießen und natürlich Spaß haben
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welches Alter bevorzugt: max 30 (Sry, wenn sich da einige wieder alt fühlen, aber auch wenns nur Ingame ist, wärs iwie komisch jemanden zu "heiraten", die fast doppelt so alt ist / sogar meine Mutter sein könnte, das wär dann ja fast wie bei Game of Thrones )
Welche Rasse: eigentlich alle, wobei bevorzugt eher kein Lalafell ^^
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter: ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemand neues Kennenlernen, mir dem man das Spiel zusammen zocken kann. Außerdem würd ich echt gerne mal so ne Hochzeit sehen und mich lädt ja auch sonst keiner ein :-P
Interessenten können sich alternativ zum Forum auch bei Steam bei mir melden: http://steamcommunity.com/id/nintendoluk
Name: Tsuboi Klein
Weltentransfer: Nein
Interessen: Games, Musik, Unfug treiben
Welcher Spieltyp bist du: Casual
Onlinezeiten: Meist Nachmittags-Abends unter der Woche. Am Wochenende wie ich Zeit hab.
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqote Goldtatze
Main Klasse: Dragoon
Dislikes: Unfreundlich sein, Lügen
Ziele im Spiel: gemächlich voran kommen, hab kein besonderes Ziel außer Spass zu haben
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse:Alles außer Lalas
Main Klasse:Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Kommt auf die Person an ^^
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Was zusammen zu unternehmen und neue Freundschaften.
Whispert mich einfach Ingame an ^^
Last edited by Tsuboi; 07-22-2016 at 07:27 PM.
Schreib mich mal auf Steam an http://steamcommunity.com/profiles/76561198042592295/
Werde aber erst heute abend wieder antworten können da ich erst noch arbeiten darf![]()
Ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen und mir ist folgendes Aufgefallen =>
(bitte den post mit einem zwinkernden lächelden Auge durchlesen)
daher der Titel : kein ❤ für Lala's?
Q.Q die armen Lala's , süß und niedlich(meistens) und doch 4eva alone abgestempelt?
ist das der Fluch? eines Lala's?
vielleicht trauen sich daher auch keine Lalafell spieler hier zu posten? (oh nein)
daher rufe ich den #einHerzfürLala ins leben xD!
Edit: Mit diesem Post will ich keine von mir zitierten Personen angreifen oder zur Schau stellen. Mir ist nur die Häufigkeit gegen die Rasse Lalafell aufgefallen.
Edit*2: Diesen Post bitte nicht als Beteiligung am Gesuche verstehen, danke![]()
Last edited by Schneehase; 07-24-2016 at 01:16 AM.
Ach eigentlich können die kleinen Kartoffeln ganz niedlich seinnur unterscheidet sich das immer von Lala zu Lala. Einige sind einfach nur zum knuddeln, andere werden als Haustiere gehalten, die wirklich armen werden zu Arbeitssklaven oder Fussabtreter degradiert aber niedlich sind se alle irgendwo. Nur wäre zuletzt nicht die Geschichte mit Lolorito gewesen hätten wir jetzt nicht son schlechten Ruf.
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|