Page 55 of 204 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LastLast
Results 541 to 550 of 2031
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Zu dem Thema Idioten hab ich auch was.
    Hab meinen Twink gelevelt und war als SMN in Brüllvoxl drin. Ein Mentor war als Tank drin und hat bei dem Mobs es nicht geschafft die Aggro zu halten. Ich habe anscheinend zu viele Dots verteilt. Irgendwann wurde es ihm zu bunt und er ging, aber nicht ohne vorher mir einen Ratschlag mit zugeben. "Next time attack my target, idiot."

Ohne Tank haben wir denn abgebrochen und ich beschloss Gear für meinen BLM zu farmen, da dieser nur ein paar Teile Eso hat.
    Amdapor Hard bekommen und ein Tank mit Sephi Waffe. Tank verlor die Aggro bei den Schmetterling und beim Mob vor dem 2. Boss. Dann kam die Ermahnung "Attack my target"

Ich frage mich echt, was für Tanks jetzt rum laufen und was die erwarten. Nur Single Target fahren, damit sie gemütlich die Aggro halten können?

Ich war zu dem Zeitpunkt so genervt, dass ich darauf keine Rücksicht mehr genommen. Pots und Food reingeschmissen und versucht soviel DPS wie möglich rauszupressen. Hat am Ende doch noch Spass gemacht, für den Tank aber nicht so.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn die DPS auf verschiedenen Zielen Single Target fahren, geht mir das als Tank aber auch auf die Nerven - und ab Brayflox aufwärts machen sie es fast immer
    Aber... bei AoE rumzicken? LOL.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Tank verlor die Aggro bei den Schmetterling
    Das ist sicherlich die "Hassstelle" eines fast jeden Tanks, egal ob 210-Waffe, 220 oder 230. Ich habe dort zb meist Probleme sie überhaupt anzuvisieren und die DDs schon reinhauen bevor ich sie überhaupt ins Visier bekomme x) Aber rumzicken sollte man dadurch trotzdem nicht
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Das ist sicherlich die "Hassstelle" eines fast jeden Tanks, egal ob 210-Waffe, 220 oder 230. Ich habe dort zb meist Probleme sie überhaupt anzuvisieren und die DDs schon reinhauen bevor ich sie überhaupt ins Visier bekomme x) Aber rumzicken sollte man dadurch trotzdem nicht
    Ja das ist eine der nervigsten Stellen als Tank solange man nicht eh die Aggro mit AOE's zieht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Nach ich geh meist mit schildern was auch mit 1 markiert rein dann Kreis der Verachtung plus Blitzlicht weil Bereit! Und dann können die meist angreifen was die wollen ich muss dann nur mit dem Steuerfreie die Rote durch die Adds schalten oder noch mal ein Blitzlicht reicht auch sehr oft. Oder ich hab immer nur schlechte DDs dabei^^
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich war gestern ca 20 mal A8 mit meinem Mönch, weil ich noch eine Achse brauche um meine anderen Klassen alle auf 220 zu haben. (Anm. Mein Mönch ist 237)
    Irgendwie hatte ich bei jedem zweiten Lauf Aggro vom Boss obwohl die Tanks oft gleich ausgerüstet waren? Und es ist echt schlimm wie viele Leute diese kleinen Adds nicht killen können :O
    Laufen mit ilvl 220+ rum und schaffen es nicht so ein kleines Teilchen umzuhaun.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Palast der Toten auf Ebene 1, drei DD und ein sehr merkwürdiger Gladiator. Wir DD laufen sofort los und schiessen uns den Weg so schnell wie möglich frei. Da kam im Chat "Es ist unfair, dass ihr Reichtweite habt."

Auf Ebene 2 kam dann:
    "Es ist unfair dass ihr die Monster schon tötet, bevor ich rankomme."
    "Es ist unfair, dass ich nix machen kann."
    "Es macht kein Spass so."
    "Ich gehe dann, es ist unfair und macht kein Spass."
    Und weg war der Tank.

WTF. Ich bin immer wieder überrascht auf was für Spieler ich treffe.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wochenende tagsüber...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich ehrlich bin war ich am Anfang (erster Durchgang!) auch überascht wie man als Tank ignoriert wird und alle drauf losrennen, in mir kam sogar ein klein wenig Zorn auf das ich anscheinend nutzlos bin xD als ich dann aber festgestellt hab am Ende der ersten Ebenen das die Mobs wegsterben wie fliegen und es überhaupt keine problematik darstellt, hat sich das gleich wieder gelegt Vielleicht war er ja auch das erste mal überhaupt drin
    Aber spätestens nach 2-3 Ebenen sollte man schon mitbekommen wie dort der Hase läuft ^^
    (1)

Player
    KarmaLich's Avatar
    Character
    Jack Midnight
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wenn ich als Beschwörer schon in ein Dungeon gehe, verteil ich natürlich meine DoT's das gehört sich halt einfach, wenn ich merke der Tank kriegt die aggro nicht gebacken steh ich halt paar sek bis ers schnallt nur dumm rum und lass mein Pet hauen. (haha)

Aber mal ehrlich, war neulich Goldklamm und da war ein Neulings Tank, wir sind laufend zu verreckt weil der andere Angreifer immer Shit gepullt hat. Nicht immer ist der Tank schuld.
    EQ vom Tank war schon broken bei so vielen toden bzw. mindestens die waffe, aber wenns brenzlig wurde hab ich halt Titan Egi rausgeholt. Wozu bin ich schon Beschwörer, hab sogar dem Heiler ausgeholfen. XD
    Was man kann, das kann man.
    (1)

Page 55 of 204 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LastLast