Report ihn doch und fertig. Nicht posten, machen!
Report ihn doch und fertig. Nicht posten, machen!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Erst habe ich gedacht das da jemand keine Ahnung von Forumregeln hat.
Dann habe ich gemerkt dass ich recht habe. Nur das ich derjenige bin^^.
Danke für den Hinweis kommt nicht weiter vor.
Auch wenn ich nicht genau weiß was die Konsequenz daraus ist.
Die Konsequenz ist mir auch nicht bewusst eben weil es ja auch keinen Admin zu stören scheint :'D.
mich stört es eigtl auch nicht aber ich dachte mir halt Regeln sind Regeln also nix für Ungut.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Beim zu reportenden Post unten links in der Ecke ist ein gelbes Dreieck. Geht man mit dem Cursor drüber erscheint:Man kann auch innerhalb des Forums reporten?
"Beitrag melden"
Dort drauf klicken und im Textfeld denn den Grund des reports eingeben. In diesem Fall Dein oben genannter Regel Verstoß.
Und die Admins haben halt nicht Zeit in allen Forenbereichen jeder Sprache jeden einzelnen Thread nach Regelverstößen zu durchsuchen. Deshalb kann man über diesen Button auch reporten denn die GM's bekommen so eine Nachricht und können denn den Fall prüfen. Aber wo kein Kläger da kein Richter. ^^
Alles klar! Danke dir!Beim zu reportenden Post unten links in der Ecke ist ein gelbes Dreieck. Geht man mit dem Cursor drüber erscheint:
"Beitrag melden"
Dort drauf klicken und im Textfeld denn den Grund des reports eingeben. In diesem Fall Dein oben genannter Regel Verstoß.
Und die Admins haben halt nicht Zeit in allen Forenbereichen jeder Sprache jeden einzelnen Thread nach Regelverstößen zu durchsuchen. Deshalb kann man über diesen Button auch reporten denn die GM's bekommen so eine Nachricht und können denn den Fall prüfen. Aber wo kein Kläger da kein Richter. ^^![]()
- Bill Murray
Da wir immer wieder das Problem haben, dass Leute zu uns kommen die nicht voice-chat-aktiv sind und nur wenig Interesse an unserer Gemeinschaft haben möchte die Bewerber hier noch einmal bitten:
Lest unser Gesuch bitte sorgfältig durch!
Wir haben nicht viele Erwartungen, aber auf die Paar legen wir viel Wert.
Last edited by XinZue; 10-05-2016 at 07:54 PM.
Wir suchen wieder Leute die Interesse an einer Gemeinschaft haben.
schade das man kommentarlos aus der gilde und vom discord server geworfen wird nur weil man erstmal inaktiv ist. Armutszeugnis von euch Disasterific. Gut das es nun passiert ist als in der Zeit wo ich auf meinem Lehrgang bin. Wenn ich neben Arbeit und der Führerscheinprüfung mal Tage lang nicht online sein könnte bin ich irgendwo erleichtert das Ihr solche miesen Aktionen jetzt abgezogen habt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Schade das Ihr mit solchen unschönen Methoden spielt.
Last edited by ModestLP; 02-18-2017 at 07:50 PM.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
Ich weiß nicht was du hast, du hast dich doch selbst verabschiedet.
(Zumindestens bin ich davon ausgegangen).
Was meinst du warum ich geantwortet habe.
"Alles klar danke für die Info, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute."
Aus diesen Grund sage ich immer wieder. Lest den Beitrag gut durch.
Im Kennenlerngespräch Frage ich noch einmal "Hast du den Beitrag vollständig gelesen?", "Passt das zu dir?".
Da du nur 2-3 Mal in "Kennenlern-" oder "Probezeit" online warst bin ich davon ausgegangen dass dich mit deinem Post im Discord verabschieden wolltest.
Den hier im Forum steht ganz klar:
1. Regelmäßige Aktivität (Voicechat & Ingame)
2. Interesse an der Gemeinschaft
Last edited by XinZue; 02-18-2017 at 09:10 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.