Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Stimmt! Dann weiß ich wo ich den Fisch gefangen habe, den ich nie wieder angeln werde, weil ich ihn nur einmal für Errungenschaften brauchte und er ansonsten keinen Nutzen hat xD
Die meisten Kapitalfische braucht man nicht mal zerlegen, weil eh nichts Gescheites rauskommt ^^
Ich finde es gut so wie es ist, es gibt ja Möglichkeiten an die Informationen zu kommen. Ist doch bei Kampfklassen auch so, dass man sich selbst um seinen Opener bzw. seine Rota kümmern muss :P
Da hat jemand ja sehr viel Ahnung. Es gibt genügend Fische die man immer mal wieder braucht. Sei es für Rezepte oder Lieferaufträge. Wenn dich diese Bereiche des Spieles nicht ineressieren ok, aber dann lass das Kommentieren lieber.

Außerdem widersprichst du dir selbst und dem ursprünglichen Anliegen des Threads. Es gibt genügend Möglichkeiten an die Informationen zu kommen ja, aber nicht im Spiel und das ist das Problem was für die eingangs dargestellte Spielweise unbefriedigend ist. Mit dem Vergleich der Kampfklasse widersprichst du dir wiederum selbst und beschreibst das, was wir uns fürs Angeln wünschen. Nämlich dass man nicht extern in Datenbanken nachschauen muss, sondern sich selbst erarbeitet welcher Fisch wie gefangen wird. Da das allerdings schwieriger zu merken ist, als wann drücke ich welchen Skill, wird lediglich gefordert dass das Fischernotizbuch die eigenen Fortschritte notiert.