Page 4 of 39 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 389
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post

fun Gedanke: eine Aktion mit Ü-Ei, das nur in jedem 7ten-Ei 1xCode gibt xDDD
    ey immerhin hätte man lecker schoki davon xD

Es gibt doch hin und wieder diese 4er Packs zum Beispiel mit Hunden.
    Da war dann in jedem 4er Pack einer von 6 Hunden drin.
    Wäre auch ne Idee 1 Code pro 4er Pack.

Blutspenden wäre zwar theoretisch eine gute Idee, aber nicht jeder darf spenden und die Ausschlusskriteren bei Blutspenden sind noch strenger als beim Knochenmark spenden.

Das mit dem Blut und Knochenmark spenden ist aber eigentlich eine gute Idee. Aber dann soltte es auch eine Alternative für die Leute geben, die nicht spenden dürfen.
    Ein Homosexueller Mann zum Beispiel darf kein Blut spenden egal wie gesund er ist.
    Als Alternative zum Blut/Knochenmark spenden fällt mir allerdings nur Geld ein. Wäre aber für mich in Ordnung wenn man 20 € Spenden müsste um an den Code zu kommen.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Für EU stellt sich mir immernoch die Frage: Warum nicht gleich Lodestone?
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Worst case: McDonalds Happy Meal xD
    Du hast da "Computer Bild Spiele" falsch geschrieben. :S
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    In der Blöd Zeitung könnte man es auch noch bringen ^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    In der Blöd Zeitung könnte man es auch noch bringen ^^
    Nicht die Blöd Zeitung
    Dann schon eher Der Postillon, die bringen wenigstens echte Nachrichten.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey, der Postillon ist eine seriöse Zeitung!
    ich informier mich tagtäglich über den Postillon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Playboy! Großes Eorzea Special inkl. Nude Patch! /visier
    (3)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Als ich den Thread im Englischen Forum gesehen hatte war mein erster Gedanke "wie krank ist dass denn?"
    Die wollen echt ein Foto von den Spielern. Man muss das per E-mail einsenden....
    Dann noch Monate warten bis man das Item bekommt....
    Und den besten Ruf soll dieses Magazin auch nicht haben. Was denkt man sich bei SE wenn sie mit solchen Leuten Geschäfte machen?
    Dazu kommt das man ein Abo abschließen muss. Ein Abo für ein Magazin das niemand haben will. Und dabei sollte man nicht vergessen das man hinterher möglicherweise Probleme hat dieses Abo wieder zu stornieren. Ich kenne solche Fälle noch von früher.
    Da kann man ja echt gespannt sein was sich SE für den Rest von Europa einfallen lässt. Wird bestimmt amüsant.
    Mir tut es nur leid für jene Spieler die so versessen auf diese Items sind das sie dem Teufel ihre Seele verkaufen würden um sie in ihrem Inventar zu haben. Darf ich diesen Typ Spieler "Opfer" nennen? Denn das sind sie für mich.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mir die Items auch kaufen. Im Mog-Shop. Ich vertraue SE. Und ich bin auch bereit SE durch den Shop finanziell zu unterstützen. Aber so etwas wie diese Promo mit dem unnötigen Magazin? Nein, niemals.
    Ehrlich gesagt hat mein Vertrauen zu SE durch diese Aktion ein wenig gelitten.
    Leute passt auf das ihr wegen ein paar Pixel nicht den Verstand verliert
    (5)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja wenn es nur so erhältlich ist können sie sich das ganze auch in die Haare schmieren. Man hätte es auch wirklich besser gestalten können so wie es zum Beispiel in NA und Japan war.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja wenn es nur so erhältlich ist können sie sich das ganze auch in die Haare schmieren. Man hätte es auch wirklich besser gestalten können so wie es zum Beispiel in NA und Japan war.
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass die NA Aktion ein Reinfall für SE war. Sie haben eigentlich damit zusätzlichen Umsatz generieren wollen, aber da man direkt nach Code Erhalt den Kauf stornieren konnte, gab es die Items praktisch für umsonst.
    In Japan war es glaube an ein bestimmtes Getränk gekoppelt, was man hierzulande durch aus mit einer McDoof Aktion oder ähnlichem hätte gestalten können.
    Aber diese Aktion mit einem völlig unnötigen Game Magazin aus UK ist einfach nur dämlich.
    Der blöde Vogel kostet damit also gleich mal 72€ (3 Hefte a 24€) und das ohne Versand mit einzubeziehen...
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass die NA Aktion ein Reinfall für SE war. Sie haben eigentlich damit zusätzlichen Umsatz generieren wollen, aber da man direkt nach Code Erhalt den Kauf stornieren konnte, gab es die Items praktisch für umsonst.
    Ich glaube nicht das es ein Reinfall war. Man musste nur etwas aus dem Bereich Games kaufen. Ich denke mal das sich die meisten Spielzeit gekauft haben.
    Hier in Deutschland wäre so eine Aktion aber leider schwierig. Der erste Cyber-Monday war für Amazon eine Katastrophe.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aber diese Aktion mit einem völlig unnötigen Game Magazin aus UK ist einfach nur dämlich.
    Der blöde Vogel kostet damit also gleich mal 72€ (3 Hefte a 24€) und das ohne Versand mit einzubeziehen...
    So teuer ist es nun auch nicht. Auf der velinkten Seite kannst du ein Abo abschließen das dich alle 3 Monate 24 Euro kostet.
    Die Ausgaben 306 und 307 bekommst du so aber nicht. Die beiden musst du dann noch für 8,99 €/Heft einzeln bestellen,
    die Ausgabe 308 kann man aber auch irgendwann einzeln kaufen, aber scheinbar erst einen Monat später.

Die Codes kosten mit Abo ca 42 Euro.
    Ohne Abo kosten sie ca 27 Euro allerdindings bekommst du dann den letzten Code erst sehr viel später.
    (0)

Page 4 of 39 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast