Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 52 of 52
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Schön geschrieben Argon.
    Die meiste Zeit ist die Sprache auch egal. Aber wenn ich das erste Mal in einer Instanz bin, bzw das erste mal in einer anderen Rolle als DD reingehe, ist es mir lieber wenn alle in einer Sprache sschreiben die ich auch verstehe.
    Ich glaube es ist für beide Seiten frustrierend, wenn Tips, aufgrund der Sprachbarriere, nicht umgesetzt werden können.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Schön geschrieben Argon.
    Die meiste Zeit ist die Sprache auch egal. Aber wenn ich das erste Mal in einer Instanz bin, bzw das erste mal in einer anderen Rolle als DD reingehe, ist es mir lieber wenn alle in einer Sprache sschreiben die ich auch verstehe.
    Ich glaube es ist für beide Seiten frustrierend, wenn Tips, aufgrund der Sprachbarriere, nicht umgesetzt werden können.
    Und dennoch haben viele Spieler bei solchen Problemen bisher immer eine Möglichkeit gefunden. Z.B. Autoübersetzer, oder was ich auch schon gemacht habe, Tablet her und Google, denn wer kann sich schon mit einem Brasilianer unterhalten
    Man muss nur wollen, dann ergibt sich auch meistens immer eine Lösung
    Klar hat der Rest der Gruppe dafür kein Verständnis, hat man Pech gehabt. Aber das kommt auf jedem Servercluster vor. Es sind nun mal Menschen.
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6