Results -9 to 0 of 84

Threaded View

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Craften:
    je nachdem was gerade verlangt wird wird das hergestellt und man muss nicht mal High end gear dafür Craften. Viele kaufen Level Gear etc. und das geht Teilweise weg wir nichts.

Sammeln:
    Ich selber bin jetzt nicht der "hardcore gatherer" aber hier und das was gefragt wird und vor allem "Spezielle Notes" (ka wies auf deutsch heißt) können sich schon lohnen

Daylies/Weeklys:
    Daylie/Weekly Hunts, Beast tribes für Materia und Materialien, Weekly Drops vom 24 mann Raids für level 5 Materia, all das ohne aufwand und Ohne das man einen Crafter/sammler angefast hat.

Schatzkarten:
    Dragon Skin maps haben hier und da gerne mal nette sachen die man verkaufen kann, erst recht wenn ein portal zu den Aquapolis erscheint. wenn man eingies davon eher weniger verkaufen kann, kann man immer noch versuchen etwas nützliches daraus zu Craften. Hin und wieder bekommt man dort auch Level V Materia.

Primal/ Raid Sells:
    Ich selber mache es jetzt nicht unbedingt so oft aber hier und da, es kann nicht Schaden. Ich bin zwar kein fan von Carry , allerdings wenn eine gute Summe für mich dafür raus springt und die Gruppe mit 7-Mann das auch wunderbar hin bekommt, das rechnet sich ( Beispiel: vor ein paar Wochen hat jemand an die 100 Millionen Gil für einen "Full Clear gezahlt für A7 Savage, da haben wir nicht nein gesagt zumal wir A7S nicht mehr wirklich brauchen, Knappe 15 Millionen für alle für 10 Minuten Aufwand)

Das ist so ziemlich alles was mir jetzt einfällt um Gil zu verdienen, ich Selber bin jetzt nicht der Reichste auf den Server aber Arm ganz bestimmt nicht ^^
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 07-11-2016 at 09:14 AM.