Page 52 of 204 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LastLast
Results 511 to 520 of 2031
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du bist viel zu weich und zu gutmütig Aru. So einen hätte Ich schon nach den ersten 5 Minuten gekickt. Wäre der Vote nicht angenommen worden hätte Ich einen spontan DC! Ist ja überhaupt schon ein Wunder das ihr es zum 1. Boss geschafft habt soviel wie die Mobs da drinne drücken und so schnell wie der Heiler OoM dadurch geht. Denn was bringt es wenn ihr so einen durch Inhalte zieht? Rate mal wie er überhaupt erst bis zur Steinernen Wacht gekommen ist. Richtig. Indem Leute, die keinen Arsch in der Hose zum kicken hatten, ihn so durch die Inhalte gezogen haben. Denn so wird er nie was lernen wenn er weiterhin durchgezogen wird. Gerade als Tank sind die Stances wichtig denn ab der Wacht teilen die Mobs schon ordentlich aus. Da reicht sogar schon die 1. Trashgruppe aus um als Heiler OoM zu gehen und Aggro zu haben weil man soviel heilen muss.

Es muss dir daher nicht leid tun sowas unfähiges gekickt zu haben. Diese lernresistenten Spieler haben es nicht anders verdient. Denn glaubst Du echt er geht nach dem Kick nach Ul'dah zur Gladiator Gilde und macht seine Quests zum Paladin? Ich wette mit Dir im Leben nicht wird er es machen. Beobachte ihn mal weiter im Loadstone. Denn wirst Du es ja sehen.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du bist viel zu weich und zu gutmütig Aru.
    Wieso sagen mir das alle ;_; Ich weiß es doch selbst, aber was soll ich machen Wenn jemand gewillt ist zu lernen, dann mach ich den Quatsch auch mit, wenn der Gladiator gesagt hätte, dass er nicht weiß, wie man den Paladin freischaltet (gibt ja auch so Fälle, wo Leute nur ragen und dem Neuling nichts erklären), oder zumindest auf die anderen Ratschläge angesprungen wäre, dann wäre für mich alles gut gewesen, und dann wäre ich auch bereit gewesen, mich mit ihm da durchzuquälen. Ich bin halt zu nett und zu verrückt und wasweißich

Ich hab heute nochmal nen Blick auf seinen Lodestone-Eintrag geworfen. Als Gladiator hatte er ein Level-Up, Paladin wohl immer noch nicht unlocked, und was ist das bitte für eine FC, die ihn als Gladiator rumlaufen lässt! :O
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also man sollte den Neulingen schon helfen, wenn man kann.
    Das hast du gemacht und kann man auch nicht besser machen, als dem alles zu erklären.

Wenn jedoch alles ignoriert, dann hilft leider nur so ein kick, dass diese Leute wach gerüttelt werden.
    Ich hätte es wohl auch solange probiert und nach dem wipe beim boss ihn kicken lassen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wieso sagen mir das alle ;_;
    Weil sie Recht haben und du dir deine Unschlüssigkeit schön redest
    Es ist bewundernswert wie du immer noch an das gute im Menschen glaubst, obwohl du jedes Mal eines besseren belehrt wirst

Ich bin auch kein großer Freund des kickens, wenn aber so einer im Inhalt auftaucht, und nicht einmal auf Fragen reagiert, ist er schneller draußen wie er drin war.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich finde, du hast dich korrekt verhalten, Aru. Du hast dein Möglichstes versucht und nicht sofort einen Rage Quit/ Kick gemacht und so sollte es auch sein. Irgendwann ist dann schon der Punkt erreicht, wo es keinen Sinn mehr macht, aber der muss nicht bei der erstbesten Gelegenheit sein. So stell ich mir ein gemeinsames Miteinander vor und nicht gleich nach fünf Minuten jeden kicken, der nicht alles schon perfekt kann. Daumen hoch für dich und behalte dir deine Einstellung.
    (6)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich finde, du hast dich korrekt verhalten, Aru. Du hast dein Möglichstes versucht und nicht sofort einen Rage Quit/ Kick gemacht und so sollte es auch sein. Irgendwann ist dann schon der Punkt erreicht, wo es keinen Sinn mehr macht, aber der muss nicht bei der erstbesten Gelegenheit sein. So stell ich mir ein gemeinsames Miteinander vor und nicht gleich nach fünf Minuten jeden kicken, der nicht alles schon perfekt kann. Daumen hoch für dich und behalte dir deine Einstellung.
    Dem schließe ich mich an.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Rüschtüsch!

Genauso ist es auch nicht fair, Spieler vor oder kurz vor dem Endboss zu kicken. Kenne solche Leute, die das gerne machen.
    Für mich absolut dumm, denn wieso einen Spieler bis zum Ende durchziehen und ihn dann kicken? Das macht keinen Sinn >.>
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich teile Gordons Aussage. Sehe ich genauso lieber an das Gute im Menschen glauben, wie das alle schlecht und böse sind und mit Absicht scheiße spielen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ist wieder Weltverbessererfreitag heute?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ne heute ist Welttag der Videospiele
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 52 of 204 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LastLast