Du bist viel zu weich und zu gutmütig Aru. So einen hätte Ich schon nach den ersten 5 Minuten gekickt. Wäre der Vote nicht angenommen worden hätte Ich einen spontan DC!Ist ja überhaupt schon ein Wunder das ihr es zum 1. Boss geschafft habt soviel wie die Mobs da drinne drücken und so schnell wie der Heiler OoM dadurch geht. Denn was bringt es wenn ihr so einen durch Inhalte zieht? Rate mal wie er überhaupt erst bis zur Steinernen Wacht gekommen ist. Richtig. Indem Leute, die keinen Arsch in der Hose zum kicken hatten, ihn so durch die Inhalte gezogen haben. Denn so wird er nie was lernen wenn er weiterhin durchgezogen wird. Gerade als Tank sind die Stances wichtig denn ab der Wacht teilen die Mobs schon ordentlich aus. Da reicht sogar schon die 1. Trashgruppe aus um als Heiler OoM zu gehen und Aggro zu haben weil man soviel heilen muss.
Es muss dir daher nicht leid tun sowas unfähiges gekickt zu haben. Diese lernresistenten Spieler haben es nicht anders verdient. Denn glaubst Du echt er geht nach dem Kick nach Ul'dah zur Gladiator Gilde und macht seine Quests zum Paladin? Ich wette mit Dir im Leben nicht wird er es machen. Beobachte ihn mal weiter im Loadstone. Denn wirst Du es ja sehen.