Eh, mal schaun.
Ingame Name: Chyro Theldara
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein, sorry.
Interessen: Games, Anime, Manga, Bücher (fantasy), Tiere.
Welcher Spieltyp bist du: Spiele viel und bin einigermassen kompetent mit meinen Klassen. Bin aber ziemlich casual eingestellt ^^
Onlinezeiten: Ziemlich jeden Tag für viele Stunden. Manchmal durch den Tag, manchmal durch die Nacht.
Charakter Geschlecht: Männlich.
Charakter Rasse: Zur Zeit Lalafel. Ändert sich ab und an. (am wahrscheinlichsten Roegadyn oder Lalafel)
Main Klasse: Handwerker! Weissmagier + Beschwörer.
Dislikes: Intoleranz, über andere herziehen, Konflikte.
Ziele im Spiel: Spass haben! Und meine Klassen immer ein wenig besser Rüsten, neue Klassen leveln / lernen.
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Von bevorzugt bis am wenigsten bevorzugt: Roegadyn > Miqo'te > Lalafel > Hyur > Elezen. Aber bin offen für alles, auf die Person kommts an.
Main Klasse: Egal. Stört auch nicht wenns ein neuer / low level Spieler ist.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nicht wirklich, solange man ehrlich damit ist. Trotzdem lieber männlich als weiblich.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Oh.. Hochzeit? Achja, darum gehts ja hier. Uhm.. keine Ahnung. Mal kennen lernen und schauen ob was daraus wird!
Etc.: Mache das hier nur mal so spontan zum sehen ob sich wer meldet.
Will nicht unbedingt ne hochzeit. Wen kennen zu lernen und zusammen Zeit im Spiel verbringen reicht auch schon,
solange beide spass daran haben. Ausserdem.. I have quite a preference for speaking English.
So if you're fine with speaking English most of the time, that's a big plus. :3
(Inzwischen steht ne Heirat vor der Tür, so zum ausprobieren mit wem den ich schon vorher kannte. Aber fürs zusammen spielen darf man sich gerne noch melden xD)

Reply With Quote

Wie würdest du es bevorzugen? In game oder Chat?