Bei Punkt 1 muss ich KarstenS völlig Recht geben. Je nach Klasse mögen manche Primae Waffen nur ein geringes Update sein, aber sie sind (meistens) ein Update. Das mit dem Lebenslauf ist aber der springende Punkt. Nidhogg Ex kann man mit ganz, ganz viel Liebe ein Auge zudrücken. Da kann man jetzt wirklich richtig Pech gehabt haben. Mittlerweile ist er aber lang genug draussen, dass jemand mit deinem Anspruch an eine Raidgruppe ihn down haben sollte. Eigene Gruppe hin oder her, entweder mit Freunden oder eben über den PF. Sephi nach so vielen Monaten, wo er jetzt schon draussen ist, würde mich als Raidleiter aber schon sehr stutzig machen. Eigentlich gibt es nach so langer Zeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder mangelnder Ehrgeiz oder mangelndes Können. Beides wäre für mich ein Ausschlussgrund.
Zu Punkt 2. In deinem Gesuch suchst du eine Gruppe, die A6 bzw A7 down hat. Was kommt denn nach A7? Mal davon abgesehen, dass die zweite Phase in A8 eine verschärfte Form von A6 ist. Mit deiner recht bescheidenen Erfahrung in A6 siehst du dort auch kein Land.
Zu drittens. Auf die Idee wie Karsten kam ich jetzt ja noch gar nicht. Aber hab mir auch mal deine Performance dort angeschaut und das spricht nicht für dich. Dritte Liga hab ich jetzt zwar nicht erwähnt, aber das trifft es. Deine Performance liegt in den unteren 10-20%. Die Wahrheit mag jetzt weh tun, aber dort wurdest du definitiv durchgezogen.
Gestern hab ich noch überlegt, trotzdem den Kontakt zu zwei Raidgruppen, welche aktuell einen Melee suchen, für dich herzustellen. Nach Blick auf deine Performance und deine Antwort hier bin ich davon aber wieder abgerückt. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche, aber du solltest wirklich kleinere Brötchen backen.

Reply With Quote