Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Thema verfehlt? Ich dachte hier gehts um Orchestrion.

SE soll einfach die Lautstärke in den Gildenhäusern höher schrauben und dass man es auch in persönlichen Zimmern hören kann.
    noch lauter? gut, es war vor patch 3.3 auf jeden fall zu leise, aber was sie getan haben war doch schon etwas zu viel des guten xD ich hoffe ja das ist ein teil des hotfixes den sie gerade durchführen - das ding wieder etwas leiser machen. wenn ich das gildenhaus betrete werde ich ja förmlich erschlagen vom opening des nidhogg-lieds ^^;
    ich möchte dennoch positiv anmerken dass sich die allgemeine soundqualität mit den ändereungen in 3.3 deutlich verbessert hat und es nicht mehr so extrem 3D-lastig ist \^^/

du kannst bereits das orchestrion in deinem zimmer benutzen - nur vorher eins aufstellen musst du natürlich. und nein, einfach die musik aus dem haus auch im persönlichen zimmer abzuspielen ist keine gute idee. das ist MEIN zimmer und ICH bestimmte was da für musik läuft.
    (1)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    War bezogen auf den OP und dass sie sich ein Gildenorchestrion gekauft haben aber nicht gemeinsam Songs sammeln können. Weil..doch, können sie.
    Als das Thema erstellt wurde, war das leider noch nicht möglich und wurde nun etwas angepasst. Daher sind die Beiträge, die etwas älter sind eventuell nicht mehr passend nach dem letzten Patch
    (0)

Player
    Cytanin's Avatar
    Character
    Cytanin Coral
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Was ich mir beim Orchestrion wünschen würde, wäre eine Shuffle Funktion, so dass es immer, wenn man ins Haus kommt, eine kleine Überraschung ist, was gerade läuft. Dann würde es sich auch noch mehr lohnen möglichst viele Notenrollen zu sammeln, um Abwechslung zu haben ansonsten gehen bei der inzwischen doch recht großen Liederauswahl ein paar Stücke einfach unter.
    (4)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Cytanin View Post
    Was ich mir beim Orchestrion wünschen würde, wäre eine Shuffle Funktion, so dass es immer, wenn man ins Haus kommt, eine kleine Überraschung ist, was gerade läuft. Dann würde es sich auch noch mehr lohnen möglichst viele Notenrollen zu sammeln, um Abwechslung zu haben ansonsten gehen bei der inzwischen doch recht großen Liederauswahl ein paar Stücke einfach unter.
    Seit Patch läuft bei uns nur noch eine Song.....Moggle für du ganzen geschädigten Lichtfarmer damals im Trippelfenster.....
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4