Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 84
    Player
    Merinja's Avatar
    Character
    Merinja Rydalia
    World
    Leviathan
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Eure Wünsche/Verbesserungsvorschläge für das Spiel?

Hallo,

Was würdet ihr euch noch für das Spiel wünschen? Verbesserungsvorschläge, Ideen für mehr Content etc. Derzeit habe ich nur ein paar kleine Wünsche die ich hier gerne mitteilen werde.

z.B. könnte man den Reittieren mal abwechslungsreichere Musik geben. Die, die man von wilden Stämmen bekommt, könnten beispielsweise die Musik des Stammes spielen, und Twintania z.B. den T5 Track. Auch die Dropchancen von Begleitern in Dungeons könnten erhöht werden.
    So aber auch die EX Trial Mounts. D: 200+ Bismarck Kills und nur 1 Drop. Ehrlich? ;_;

Habe noch ne Menge. Aber ich halts mal erstmal zurück. Wie siehts bei euch aus?
    (2)

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    Ich wünsche mir mal etwas anderes als weekly's & daily's immer das Roulette gespamme und dan durch die raids wipen nach 2 Jahren wird das langsam mehr nervend als entspannend und in pvp sind die spieler meist toxischer als in mobas, der endlos dungeon klingt interessant. Ich würde mir mal Wellenverteidigungs Missionen wünschen oder Skillbäume (das auch andere Klassen tanken oder heilen können) sodas die raid Funktion der klasse quasi mit nem bestimmten Punkt im Baum ausgelöst wird auf jeden Fall mal mehr Abwechslung wäre super ! Mfg Emery
    (1)

Player
    Merinja's Avatar
    Character
    Merinja Rydalia
    World
    Leviathan
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ja Roulette nervt mich auch... Und von den PvP Spielern kann ich dir ein Lied singen.
    Bin auch mal gespannt was dass mit dem Dungeon wird. Mal hoffen dass es nicht wieder etwas ist wo man nach 2-3 Tagen wieder durchgescheucht wird, oder es einfach total ausgelutscht wirkt.

Persönlich würde ich mir auch mal wieder ein paar in-Game Events wünschen. Oder wieso nicht auch kleine Wochenend-Events? Beispielsweise sowas wie: Freitag bis Sonntag 100% Begleiter Drop in Dungeons, oder erhöhte EX Trial Mount Dropchancen. Meinetwegen auch Bonus EXP Für Sammler/Handwerker. Aber Hauptsache irgendwas.

Die Idee von so einen Skillbaum hört sich allerdings auch nicht schlecht an.
    (1)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Deine Ingame-Events sind einfach nur 100% droppchancen das einzige was dadurch besser wird ist das man schneller fertig mit dem Spielen ist mehr nicht.
    Es würde nicht mehr Spaß bringen.
    Welchen Spaß hat man denn wenn man immer das sofort bekommt was man will.
    Und nach dem ersten Wochenende würden die meisten heulen das neue Mounts und Pets kommen müssen weil sie alle schon alle haben.

Wenn das die einzigen Vorschläge sind die du hast lass die von SE lieber in Ruhe sich selbst ein paar Ideen zu überlegen.
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich würde mir eine dynamischere Handlung wünschen!
    Egal was Spieler machen (ob nun viele den Inhalt schaffen oder nur wenige), entsprechend ändert sich die Spielwelt. GMs greifen Steuernd ein indem sie Spielern helfen oder Gegenstände bzw. Buffs geben können... Jede Woche mit der Serverwartung kommt neuer Inhalt hinzu (kleinerer), damit die Spieler eine Aufgabe haben - ich würde mir so etwas wie die Abenteuergilde wünschen, wo die Aufträge von den GMs vergeben werden und dadurch wiederum eine "Steuerung" der Spielermassen möglich wäre -> diese Gruppe schickt man dort hin einen Kristall suchen, die andere Gruppe schickt man da hin einem Drachen helfen usw. ... komplett dynamisch in der das Verhalten der Spieler großen Einfluss nimmt auf die Spielwelt (Trümmer liegen herum, Wetter wird schlimmer, Verletzte in den Straßen usw.). Zudem steuert man auf die Art auch gut den Schwierigkeitsgrad -> Wer sich als Erster in den Dungeon wagt hat keine Guides und wird vermutlich sterben! (Server first kills) -> Daraufhin ändert sich die Spielwelt und (als Beispiel) es werden spezielle Waffen von den NPCs hergestellt, die den Boss bezwingen können (Drachentöter)... eine LEBENDIGE Spielwelt eben in der man ein ABENTEUER (aus)leben kann!
    (2)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mehr Freibriefe und vor allem mehr Abwechselung bei den Freibriefen wäre nett.
    Ausserdem wäre es nett wenn die Bosse von der Mechanik her anspruchsvoller werden
    und nicht einfach nur noch mehr AoE's raushauen.
    "Töte die innerhalb einer gewissen Zeitsonst gibt es einen Wipe" ist für ich keine Mechanik sondern einfach nur ein DPS-Check und außerdem mittlererweile langweilig,
    weils einfach zu oft verwendet wurde.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Einfach mal ein paar mehr Solo Inhalte würden auch schon gut tun.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EmeryTanivar View Post
    Ich wünsche mir mal etwas anderes als weekly's & daily's immer das Roulette gespamme und dan durch die raids wipen nach 2 Jahren wird das langsam mehr nervend als entspannend und in pvp sind die spieler meist toxischer als in mobas, der endlos dungeon klingt interessant.
    Ich glaube daran wird sich nicht viel ändern. Das System ist beliebt und die Leute die davon noch nicht gelangweilt sind machen es halt noch gerne und da SE mehr Interesse daran hat die Newbies zu entertainen die ihre meiste Spielzeit noch vor sich haben als daran Veteranen zu halten die vielleicht deswegen iwann quitten wird sowas als Kollateralschaden hingenommen.

Es ist einfach mehr Geld von einem Newbie zu erwarten als von einem Veteranen und unterm Strich geht es nur darum.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hmm.. kann schon sein.

die durchschnittliche Spieldauer könnte allerdings auch darüber aussagen, dass die Spieler verhältnismäßig lange am Ball bleiben. Das weiß wohl nur SE so richtig ^^. Würde mich aber mal interessieren, wie viele Spieler im schnitt wie lange dabei sind/bleiben.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 83
    Verbesserungsvorschlag meinerseits:
    Bitte gibt dem beschwörer gescheite egis.
    Die abstrakten neonröhren sind einfach nix.
    Nimmt die primae und skaliert sie klein.

Dungeons mal neu erfinden bitte seit inovativ und kreativ SE.
    Es ist immer das selbe.
    Trash-boss-trash-boss-trash-endboss

Warum wird pvp nicht in die relikt einbezogen?die rätsel dinger von wolfsmarken kaufen wäre ein segen.
    (3)

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast