Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 144
    Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Der folgende Beitrag darf nicht zuuuuu ernst genommen werden, es könnten Bestandteile von Ironie und Sarkasmus enthalten sein....

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nicht nur das Grundstück und die Baugenehmigung.
    Dann bitte auch die Kosten aller Möbel zu Marktbrettpreisen erstatten.

Soll ja fair bleiben.
    Um Fair zu bleiben müsste man ja hier sämtliche Server und / oder Personal Ressourcen für ne ganze weile blocken.
    Warum?
    Na als erstes muss geprüft werden ob der jeweilige Char die Einrichtungsgegenstände selbst herstellen kann, dann bekommt er nur die Kosten der Mats zurück. Obwohl nein das wäre auch nicht fair, weil man müsste prüfen ob zu Zeitpunkt als das Item in den Besitz wanderte selbst hergestellt oder gekauft wurde.
    Wurde es gekauft wird der Marktbrettpreis erstattet.... aber welcher? Der aktuelle? Der wirklich bezahlte?
    Wurde es hergestellt werden die Kosten der Mats erstattet.... aber welche? Die aktuellen? Die wirklich bezahlten?

Die aktuellen:
    Weil er muss sich das Möbelstück wieder kaufen / herstellen können..... aber dann hat er ja vielleicht Verlust weil das früher viel teurer oder viel schlimmer er hat Gewinn weil es heute viel teurer ist.....

Die real bezahlten:
    Perfekt jeder bekommt nur das an Gil zurück was er auch ausgegeben hat, rennt zum Marktbrett und freut sich das alles nur noch halb so viel kostet... verdammt jetzt hat der ja schon wieder Gewinn gemacht.
    Oder er rennt zum Marktbrett und kippt vor schreck um weil plötzlich die Einrichtungsgegenstände die ihm so gut gefallen haben, den doppelten wert haben. Und er nur den billig preis zurück bekommen hat....

Hmmmm, vielleicht eine Schnittmengenberechnung des damaligen und heutigen Preis durchführen und dann....
    (1)
    Last edited by Baradir; 06-09-2016 at 09:26 PM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wird etwas knifflig zu lösen

Btw. finde ich es richtig schade, dass mein Dominator-Thron und Syrcus Turm aus CT2 nicht vom Zimmer in ein Haus verschieben kann, weil es nicht ins Inventar zurückgelegt werden kann.
    Das ist also so gesehen futsch, richtig? xD

Aber finde es richtig toll, dass man grusswörter erfassen kann.
    Bei meinem Haus steht selbstverständlich "Hier hat Argon zuerst gepinkelt"
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    "Hier hat Argon zuerst gepinkelt"
    Alleine dafür schon ein like! xD
    (1)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der andere ist von mir
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Den schreib ich mir heut abend auf mein Schild. "Argon hat auch hier gepinkelt"
    (1)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Den schreib ich mir heut abend auf mein Schild. "Argon hat auch hier gepinkelt"
    Lalas sind also nich nur bissig, sondern auch undicht ... gut zu wissen, ich leg in Zukunft Strohmatten aus, wenn ein Lala zu Besuch kommt
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich kenne alleine drei in meiner Linkshell die auf unserem Server 2-3 private Häuser haben. (Twinks machen es möglich)
    Wenn jetzt noch die Housing Mafia dazu kommt bleibt wirklich wenig für die Spieler die noch kein Haus haben .

SE hätte die privaten Häuser auf 1 pro Account pro Server limitieren sollen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auf jeden Fall haben einige ein Haus bekommen, die es auch wirklich nutzen wollen. Ich bin die Tage tatsächlich einen ganzen Schwung an Möbel losgeworden, die schon teilweise über ein Jahr beim Gehilfen zum Verkauf rumgammelten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Katzenauge's Avatar
    Character
    Lady Aurelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Das Grusswort von Argon hätte ich nichtmal lesen müssen. Reicht, wenn der Wind dreht. Zum Glück hab ich sehr gut dichtende Fenster an meinem Haus, sonst hätte Ichs auch wiederverkaufen müssen. Nur ob man Käufer findet, wenn der Wind weht......
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

tut mir leid, dass der Häuserkauf (bzw. Häuser-nicht-kauf ) solche Frustration ausgelöst hat und vielen Dank für euer bisheriges Feedback.

Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass es auf der E3 letzte Woche auch einen nicht nummerierten Brief des Produzenten LIVE gab, in dem Yoshi-P einige Fragen beantwortet hat.
    (Ihr könnt ihn übrigens hier ab 6:48:00 in voller Länge sehen!)

Dort kam auch das Thema der Unterkünfte in Patch 3.3 auf. Yoshi-P weiß, dass es viel Feedback dazu gab und viele Spieler und Freie Gesellschaften leer ausgingen. Um einzelnen Spielern eine Unterkunft geben zu können, kommen bald die geplanten Apartments, welche dazu dienen die Nachfrage nach Privatunterkünften für einzelne Spieler zum größten Teil zu stillen. Also seid gespannt auf die Apartments!

Auch hat er sich zu der Problematik geäußert, dass einige Spieler Land kaufen, mit der Absicht es teuer zu verkaufen. Er hat noch mal betont, dass dies nicht erlaubt ist und wir nicht dahinter stehen. Wenn ihr jemanden seht, der das macht, meldet den Spieler bitte bei den GMs und die werden den Fall genau untersuchen und entsprechen Maßnahmen ergreifen.

Wir freuen uns weiterhin auf euer Feedback!
    (0)

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast