Page 44 of 204 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast
Results 431 to 440 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Aru, ich fühle mit dir. So sehen meine Gruppenlisten auch immer aus. Stirbt der MT, rennt der Boss in der Regel auch zu mir. Das sagt nicht nur viel über die Gruppe, sondern über die gesamte Allianz aus. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass ich mit iLvl 237 recht gut bestückt bin und man keine Raid Dps erwarten kann (und sollte). Aber dass ein gutes Drittel meiner Aggro auf das Egi geht, dass macht mich dann doch hin und wieder traurig (und sorgt für ein warmes Gefühl in der Hose, wenn der MT arg runterdroppt)
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Aber du kannst den SMN auch spielen (davon gehe ich zumindest stark aus, dieser ilvl kommt nicht von ungefähr), ich... nicht. Das einzig Tolle an meinem SMN ist die Ausrüstung, die halt vom BLM kommt und mich trotz Eso-Waffe auf i223 bringt, mein Skill ist eher... meh. Und die dots machen doch kaum Aggro, oder unterschätze ich diesen Job gerade einfach nur ganz arg im Bezug auf Aggrogeneration?
    (0)

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Und die dots machen doch kaum Aggro, oder unterschätze ich diesen Job gerade einfach nur ganz arg im Bezug auf Aggrogeneration?
    du unterschätz ihn, SMN macht schaden
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by luna9 View Post
    du unterschätz ihn, SMN macht schaden
    Er hat auch nicht gesagt, dass der SMN keinen Schaden macht.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Er hat auch nicht gesagt, dass der SMN keinen Schaden macht.
    Richtig, mir ging's um die Aggro ^^'
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gerade in Gruppen, passiert es mir sehr häufig, dass ich Aggro habe ohne, dass ich es darauf anlege. Gordon wird ein Lied davon Singen können.

btw: 237?! Nicht übel
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist doch meistens so, dass man in DF Gruppen Aggro zieht sobald man seine dps Klasse spielen kann. Selbst wenn man sie nicht gut spielen kann.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Gerade in Gruppen, passiert es mir sehr häufig, dass ich Aggro habe ohne, dass ich es darauf anlege. Gordon wird ein Lied davon Singen können.

btw: 237?! Nicht übel
    In Gruppen find ich das ja auch noch okay. Gerade mit dem Akh Morn am Ende der AoE Rota schnellt der Aggro Balken ordentlich nach oben. Auf Single Target braucht der Beschwörer (ausser beim Opener) absolut keine Aggro reduzierenden Skills. Die Dots machen eben keinen hohen Direktschaden wie beispielsweise der BLM. Vor HW kamen auch noch gut 36% des gesamten Schadens vom Egi, was einen eigenen Aggro Table produziert. Auch Aggro, die der Beschwörer nicht selbst erzeugt. Mittlerweile ist der Anteil des Egis am Schaden zwar geringer, aber dürfte meiner Schätzung nach immer noch bei etwa 30% liegen. Auf Deutsch gesagt, ein gutes Drittel des Schadens vom Beschwörer erzeugt überhaupt keine Aggro. Im Vergleich müsste dann ein anderer DD nur etwas mehr als 1000dps machen wenn ich bei 1500 liege, um mich in der Aggro zu überholen. In der Raidgruppe bin ich auch immer auf Platz 7 in der Aggroliste, egal wieviel Schaden ich mache. Wir haben Kills, da bin ich auf Platz eins oder zwei und trotzdem der vorletzte in der Aggro inklusive Heiler und Tanks. Dass ich mehr Schaden als alle anderen in Allianz mache, stört mich ja überhaupt nicht. Nur dieser riesige Vorsprung ist halt krass. Da fängt man dann schon mal an den MT zu heilen, weil man nicht der nächste auf der Speisekarte sein will.

Jaaa, iLvl 237 ist schon nice. Könnte aber auch höher sein. Nur leider hab ich seit Monaten nichts aus 6 und 7 erhalten Hab letztens schon eine Mitleidsfaser zum aufwerten aus 7 erhalten. Vielleicht hab ich ja morgen Glück und dann ein neues shiny Glitzer Bling Bling Buch
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben wieder was eigenartiges erlebt, Zufall 50 -> Hüter des Sees xD Wir sind 2 BLM, Mobs sterben ohne Probleme, auch der erste Boss liegt fix. Dann an der Stelle als die großen Stahlgiganten kommen (ihre Namen nicht im Kopf) pullt der Tank alles komplett zusammen, beide Räume, Heiler kommt nicht hinterher bzw kann ihn nicht erreichen- der Tank stirbt sofort (Dunkelritter ohne Dunkle Seite + Buffs). Ende vom Lied - Gruppe stirbt komplett.
    Dann das witzige, Heiler beschimpft erstmal uns beide DDs aufs übelste, unter anderem "Fire1 ?????????" desweiteren schreibt er uns vor das NUR "Feuga" zu nutzen ist, da dieses seines Wissens nach am meisten Schaden macht, Feuer1 so gibt er uns mit seinen hunderttausend Ausrufezeichen zu verstehen, sei etwas für low inis und noobs xD
    2ter Anlauf, der Tank hält durch, alle Mobs erlegt. Beim Boss beginnen wir standartmäßig "Feuga" danach gehts weiter mit Feuer1... und zack -> Heiler verlässt die Ini - Tank hinterher xD
    Selten sowas erlebt aber hat schon was x)
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Hurricane, sehr geil dein Erlebnis. Genau sowas fehlt mir einfach
    Aber seit wann werden jetzt die DD's geflamed wenn der Tank und Heiler stirbt?
    Dachte sonst immer der Heiler sei an allem Schuld xD

Hoffe ihr hattet wenigstens schnell Ersatz gefunden ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 44 of 204 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast