Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Natürlich könnte man jz in Literatur versinken und darüber diskutieren, inwiefern es auf unsere Situation passt, aber das würde hier den Rahmen sprengen und wäre auch am Thema vorbei.
    Was ich vorhin schrieb, ist auch nur meine persönliche Erfahrung und wir wissen alle, das Theorie und Praxis 2 Paar Schuhe sind :3

Zum Thema:
    Mir fällt jz spontan echt keine Mechanik, die generft werden müsste.
    Jede ist lösbar und gewisse fordern vorher schon eine günstige Postionierung, um sie dann währenddessen problem spielen zu können.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ist dies ein Langeweile-Thread?
    Alles hier ist aus Langeweile geboren. Hätten wir keine Langeweile, würden wir nicht FFXIV spielen und würden dann auch nicht im Forum uns rumtreiben.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du spekulierst doch auch xD
    Es ist eine Annahme, basieren auf Erfahrung mit einigen Mitgliedern hier. Also nur ein klein bisschen spekulatius

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Snip...
    Ja WoD und (ein bisschen) Alex Normal zeigen, dass nicht alles im Grund und Boden generft wird, was Mechaniken voraussetz.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Edit: Betreffend dem Ausweichen - können da gerne auch ins Detail gehen, würde aber länger dauern!
    Mach mal, das würde mich jetzt auch interessieren.
    Ansonsten kann ich Campi nur voll zustimmen. Warum sollte ich mich denn über einen richtig hart erarbeiteten Sieg weniger freuen als über einen, den ich mal schnell so mitgenommen hab? Beispiel Alexander: A3 hat uns Monate gekostet. Was denkst du, was da im TS und die nächsten Tage los war, als der endlich lag? A2 war eine ID, da hieß es einfach nur, schön, ab zum nächsten. Selbe jetzt, A8 wird uns sicher noch Wochen beschäftigen und das wird viel viel süßer schmecken als A5, was uns ein paar Stunden gekostet hat.
    Für Thordan haben wir damals auch gut anderthalb Wochen gebraucht , danach bin ich aber auch stolz wie Bolle mit meinem Buch flanieren gegangen. Nidhogg haben wir vorgestern mal ausprobiert. Static war gerade nicht vollständig, also hab ich einfach mit Freunden aufgefüllt. Wir hatten alle keinen Plan und keinen Guide. Nach anderthalb Stunden lag der. Es ist ein schöner Kampf, der auch Spaß macht. Aber das selbe Hochgefühl wie bei Thordan damals hatte ich trotzdem nicht.
    (1)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Der Content braucht keine Nerfs. Wiping Cuty Ozma zu hart? Der Patch ist nichtmal ne Woche draußen also kann man auch nicht erwarten das es gleich one shot ist. Wir sind als Premadegrp rein und haben den andern Analyseresistenten Gruppen schnell erklàrt wie was geht und schwupps durften sich alle ūber den weekly kill freuen.

Nidhoegg Ex.... naja wieder mal zu leicht aber ist eben auch nur ein Primae wie jeder andere. Man killts paar mal bis jeder seinen Vogel hat und dann ists Dead content da die Waffe sinnlos sind und glamortechnisch auch nichts taugen.

Jetzt heissts nur noch moogles machen um crafter und gatherer aufzugearen und dann gibts die 3 monate wartezeit bis 3.4 zu ūberbrūcken wo hoffentlich anspruchsvoller Raidcontent kommt like A6 prenerf bzw A8
    (0)

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Der Content braucht keine Nerfs. [...]
    Jop sehe ich genau so
    Erst mal versuchen und sich die Zähne ausbeißen. Anders sollte es nicht sein <3
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wenn es schon sein muss das Content an die unzulänglichkeit von spieler angepasst wird mittels eines Nerfs, dann gebt ihnen doch bitte gleich einen " I Win " Knopf und Free loot wärend der Rest es so weiter Spielen kann wie eh und je ...

Der alte Schicksalsweg hätte keinen Nerfs gebraucht wenn die Leute die Mechanik begriffen hätten...

- Brain + Nerfs = Brain AFK Casual Fun
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Habt ihr schon die News zu 3.4 bzw 3.35 gelesen vom gestrigen Stream?

SE überlegt über eine Ex Variante von Stadt der Tränen lol
    (1)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ja und auf der E3 haben sie auch gesagt das sie stadt der tränen nicht nerfen und das sie selbst der meinung sind das nichts arche zu einfach wahr.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hat jemand mal einen link zu einer Zusammenfassung des gestrigen Streams?
    Konnte es nicht selbst sehen
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hat jemand mal einen link zu einer Zusammenfassung des gestrigen Streams?
    Konnte es nicht selbst sehen
    bei ungefähr 06:48:30 Startet der Stream, wer selber nachträglich sich das anschauen möchte
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast