Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Wollte mal fragen wie es mit AOE Dmg aussieht.
    Ich mache momentan meist den flammenpfeil dan dot's auf die Gegner damit ich möglichst viel Tödlicher Regen machen kann.
    Finde den Aoe mit den hohen TP kosten nur effektiv wen die trashmobs nach 2-3 davon liegen.
    Oder wie seiht die ideale AOE-Rota beim Barden aus?
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich glaube nicht das es beim Barden eine feste Rotation gibt. Dazu hat der Barde einfach
    zu wenig Angriffe und es ist zuviel vom Zufall abhängig um eine starre Rotation fahren
    zu können, ist aber meine persönliche Meinung.

Ausser 'Flammenpfeil', 'beissender Wind' sowie 'Giftbiss' am Laufen halten und hoffen
    das 'tödlicher Regen' zurückgesetzt wird kannst du nicht allzuviel tun. Solange 'tödlicher
    Regen' nicht verfügbar ist kannst du nur noch 'Sternenhagel' oder 'Pfeilsalve' spammen.
    Der Skill 'Ungestüm' vom Pikenier ist aber ziemlich hilfreich, weil er dir 500 TP zurückgibt.
    Das reicht für 3 weitere 'Sternenhagel'
    (0)

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also meine Rota ist zumeist eine ganz andere.

Für aoes stimme ich zu - Gegner dotten, damit tödlicher regen proggt und flammenpfeil.

Generell nutze ich aber immer zuerst direkter Schuss, damit die krit Chance erhöht ist.

Single Target ist (insbesondere bei Bossen) wenn der Tank pullt Requiem der Feinde + ode an die Seele (wenn heiler und Magier schaden machen)., direkter Schuss, dann die Buffs, aderlass, empirischer Pfeil, wind dot, Gift dot, (dann aufgrund eines leichten lags) flammenpfeil (jetzt sollten beide Dots tatsächlich Wirken), seitenschneider.

Ich sehe immer zu, dass die Dots und der direkte Schuss oben sind. Wenn Sperrfeuer da ist (ohne Buffs), dann mit empirischen Pfeil nutzen. Ansonsten nutze ich (je nach dem was gerade up ist) die Angriffe nach folgender Priorität: direkter Schuss (der leuchtende), aderlass, seitenschneider, empirischen Pfeil, gewaltiger Schuss.

Als Cross Buffs hab ich innere Gelöstheit vom Mönch und Zahn um Zahn vom drg. Tp probs hab ich momentan eigentlich nicht.

Ist vll nicht die beste rota - aber ich komm damit momentan ganz gut klar
    (0)
    Last edited by NymeriaFangus; 06-14-2016 at 07:22 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    So ähnlich mache ich es auch, ausser das ich vor dem ersten 'Empyrischen Pfeil' noch 'Sperrfeuer' zünde, weil nur die Crit-Chance vom 'Empyrischer Pfeil' betroffen sind. Der Schadensbonus durch die anderen Skills wirken aber immer noch, zumindest liest sich das so bei der Skillbeschreibung von Sperrfeuer.

Die TP gehen mir eigentlich bei den AoE's aus. Aber dafür habe ich 'Ungestüm' vom Pikenier übernommen.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-14-2016 at 08:35 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also man kann auch einen Opener mit 2x Empirischer Pfeil, wo dann der 2. voll gebufft ist und der 1. direkt beim Pull gezündet wird, machen

Der Buff vom direkten Schuss sollte immer aktiv sein
    Je nach Lebensdauer der Mobs muss man halt selbst abschätzen können, ob lieber nur gedottet oder aoet werden soll
    Bis 3 Mobs würde ich jedenfalls alle dotten
    Ab 4 Mobs kann man schon die AoE rausknallen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    So ähnlich mache ich es auch, ausser das ich vor dem ersten 'Empyrischen Pfeil' noch 'Sperrfeuer' zünde, weil nur die Crit-Chance vom 'Empyrischer Pfeil' betroffen sind. Der Schadensbonus durch die anderen Skills wirken aber immer noch.
    Denke das ist auch richtig, aber da ich auch komplett auf krit geskillt bin, macht das natürlich guten Damage allein
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2