Results 1 to 10 of 42

Hybrid View

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ich halte das Forum für nicht repräsentativ. Hier sind fast nur Spieler, die das Spiel auch beherrschen. Es gibt hier also auch nur fast Stimmen, die eine schwierige Mechanik gut heissen. Die große schweigene Mehrheit ist da eventuell ganz anderer Meinung.

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich wäre ehrlich positiv überrascht, wenn SE es nicht anpassen wird.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ich halte das Forum für nicht repräsentativ. Hier sind fast nur Spieler, die das Spiel auch beherrschen. Es gibt hier also auch nur fast Stimmen, die eine schwierige Mechanik gut heissen. Die große schweigene Mehrheit ist da eventuell ganz anderer Meinung.

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich wäre ehrlich positiv überrascht, wenn SE es nicht anpassen wird.
    Dann liest du nicht häufig im englischen Teil des Forums. Da wird über jeden Mist geheult und nach Vereinfachung geschrieen. Daher bin ich eher überrascht, dass sich so viele gegen eine Vereinfachung aussprechen. Meiner Einschätzung nach ist auch fast die gesamte Spielerschaft zufrieden mit dem Inhalt, normalerweise sind nur die Leute lauter, die nach Nerf schreien. Daher bin ich echt positiv überrascht, dass es diesmal so wenige sind. Meist sind aber auch die Leute, die nach Nerf schreien Teil des Problems.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Ich halte das Forum für nicht repräsentativ. Hier sind fast nur Spieler, die das Spiel auch beherrschen
    Du spekulierst doch auch xD
    (0)