Results 1 to 5 of 5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100

Mord in der Manderville Lounge

Ein wirklich nettes Event. Ich freue mich auf weitere Gimmicks wie dieses Event.

Für alle, welche dieses Event verpasst haben oder immer nur den schwarzen Mann am Ende bekamen, hier ein kleines Video mit der Handlung, allen Hinweisen zum Mordfall und der richtigen Lösung

https://youtu.be/sPSPIJC7zIg

Viel Spaß.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Meine Antwort war gar nicht dabei. Denn Ich bin von ausgegangen das es der Kaktor war! So hab Ich denn den Barkeeper genommen der das Getränk zubereitet hat. War bestimmt falsch, oder? ^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sehr schönes Video, wusste garnicht das das Event noch so umfangreich war. Ich hatte mich für die Ehefrau entschieden, war doch offensichtlich das sie eifersüchtig war ...sie wurde dann abgeführt xD
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hehe, ich hatte die Quest gleich drei mal gemacht. Nachdem ich zwei mal den schwarzen Mann gesehen hatte, hatte ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen den Falschen angeprangert zu haben. Als ich dann aber sämtliche Hinweise gesammelt hatte, klappte es dann. Tolle Quest, hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es gibt 5 Enden:
    1. Die Frau war der Täter (falsch)
    2. Die Kellnerin war der Täter (falsch)
    3. Der Barmann war der Täter (falsch)
    4. Ein anderer... (richtig)
    5. Hat man zudem ALLE Hinweise gefunden und ALLE Zeugen befragt und auch die richtigen Antworten gegeben (erscheinen nur wenn man auch die Hinweise gefunden hat) bekommt man nicht nur das richtige Ende, sondern auch eine kurze Schluss-Sequenz

Im Video von KarstenS wird das wahre Ende inklusive Schluss-Sequenz gezeigt (100% Ending)

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Meine Antwort war gar nicht dabei. Denn Ich bin von ausgegangen das es der Kaktor war! So hab Ich denn den Barkeeper genommen der das Getränk zubereitet hat. War bestimmt falsch, oder? ^^
    Wenn man es genau nimmt hast du sogar richtig geraten, aber vermutlich nicht alle Hinweise gefunden - daher wurde bei dir die Antwortmöglichkeit mit dem Kaktor gar nicht erst angeboten!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-13-2016 at 05:16 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3