Hallo liebe Mitspieler
Wie die Überschrift es schon sagt suche ich ein kleines Haus/ Grundstück für mich und meine Freunde auf Odin.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen. In welchen Bezirk ist egal
Danke vorab!
Hallo liebe Mitspieler
Wie die Überschrift es schon sagt suche ich ein kleines Haus/ Grundstück für mich und meine Freunde auf Odin.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen. In welchen Bezirk ist egal
Danke vorab!
Hallo, wenn du noch ein paar Tage wartest, kannst du dir ein leeres Grundstück in deinem Wunschbezirk kaufen. Ab 7. Juni stehen neue Areale zur Verfügung.
Stimmt zwar aber ich gehe davon aus dass ich keine Chance haben werde.
Also dachte ich, ich versuch es Mal auf diesem Weg
Wäre das hier eine Option für Dich?
Du schreibst ja oben das Du ein gemeinsames Haus für Deine Freunde und Dich suchst. Heißt für Mich du machst eine Wohngemeinschaft mit ihnen auf und trägst sie denn in die Liste ein damit sie auch Rechte am Haus haben. Wenn es dir aber nicht möglich ist sofort nach dem Patch Update online zu gehen um Dein Wunschgrundstück zu kaufen wie wäre es denn das Du den Gil Betrag dem Freund gibst der zu 100% nach dem Update online gehen kann und denn in Deinem Auftrag das Haus kauft? Der einzige Nachteil hierdran ist der wenn Du willst dass das Haus Dir gehören soll das Du das Grundstück denn 2 mal kaufen musst. Sprich beim 1. Kauf kauft es Dein Freund um das Grundstück für Dich zu safen. Kommst Du denn online sagst du Ihm bescheid das er das Grundstück aufgeben soll und Du kaufst es denn erneut. So hättest Du denn auch Dein Haus mit Wunschgrundstück obwohl Du am Vormittag nicht online warst bezahlst aber mehr.
Danke für den Tipp! Aber ich hatte wirklich Glück und habe ein kleines Haus kaufen können, bin so überrascht![]()
War nur ein ganz schönes hin und her Gerenne lol
Liebe Grüße und danke für eure Antworten! War mein erster Beitrag im Forum![]()
In den beliebten Gebieten Limsa und Gridania oder im unbeliebten Gebiet Ul'dah? Weil Limsa und Gridania waren ja binnen kürzester Zeit ausverkauft wohin gegen Ul'dah noch massig Angebot an Grundstücken frei hatte an S bis L Häusern.Aber ich hatte wirklich Glück und habe ein kleines Haus kaufen können
Da war eine Stunde später auch ALLES weg.![]()
Ich hatte wirklich Glück in Limsa! Aber das war eine Rennerei
Ich finde es nur sehr ungerecht für alle die sich nicht sofort nach der Wartung einloggen konnten. Ich hoffe sehr dass das Problem mit dem Wohnmangel bei jedem Patch mit bedacht wird.
Und ich finde es sollte eine Begrenzung der Grundstücke geben die man besitzen kann. Wenn jemand 4 Grundstücke hat und nächsten Tag nur noch 1 dann kann man sich denken, dass die sehr profitabel verkauft wurden und das finde ich unfair.
Sry aber ich muss jetzt einfach mal Fragen:
Ist die Ähnlichkeit Deines Chars zu Sheldon Cooper bewusst gewählt und dein Name kommt daher oder bilde ich mir das alles nur ein?
Frag ich mich schon seit Tagen XD
Stimmt! Muss ich auch immer dran denken, wenn sie mir über den Weg läuft xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.