Dankeschön ich bin beruhigt und freue mich darauf bald eine bessere Waffe bekommen zu können
Ich bin aber auch gleichermaßen enttäuscht das diese Informationen den deutschen Patchnotelesern komplett vorenthalten werden![]()
Dankeschön ich bin beruhigt und freue mich darauf bald eine bessere Waffe bekommen zu können
Ich bin aber auch gleichermaßen enttäuscht das diese Informationen den deutschen Patchnotelesern komplett vorenthalten werden![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hm.
Vorher:※ Das Bild in der Vorabveröffentlichung wurde aktualisiert, weil es einen vorläufigen Zustand aus der Entwicklungsphase abbildete.
Nachher:
Spoiler?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nein. Kein Spoiler. Dazu steht aber auch was in den Patchnotes:
Direkt dadrunter in roter Schrift.※ Das Bild in der Vorabveröffentlichung wurde aktualisiert, weil es einen vorläufigen Zustand aus der Entwicklungsphase abbildete.
Nur alles überflogen und nicht genauer gelesen? ^^
Naja, vielleicht aus der Entwicklung für 4.0 / nächstes Addon![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Jaha. Und die Begründung dafür steht in den Patchnotes unter dem Bild in Rot warum er nun nicht mehr da ist. Ob das nun ein ungeplanter Spoiler von SE ist? Hm. Ich weiss nicht. ^^ Das wäre denn ja schon fast Apple like wo ausversehen auch immer schon neue Sachen geleakt werden um den Hype an neuen Produkten zu schnüren.
*Ironie on* Neiiiiiiiin. Sowas macht SE doch sicherlich nicht ;D *Ironie of*
Scheint wohl in 4.0 Richtung Xelphatol/Ala Mhigo zu gehen
Zumindest deutet, neben dem Storyverlauf, auch die geleakte Karte dorthin
Wenn man den Finsterwald als gesamtes betrachtes und wirklich im Norden von Alt-Gridania ein "neuer" Ausgang in Zukunft sein soll, sieht man schonmal dass dieser nicht richtung Nordwald geht.
Betrachtet man nun die gesamte Karte Eorzeas ist das einzige was weiter im Norden ist als Gridania lediglich Xelphatol.
Finsterwald - Map:
Karte Eorzeas:
Aber bevor wir uns darüber gedanken machen sollten, sollten wir erstmal das Ende des Drachenkrieges abwartes & das Ende der Sidestoryline Ul'dah etc.
Hatte ich mir schon fast gedacht. War nur zu faul um mir eine Gesamtkarte zu suchenScheint wohl in 4.0 Richtung Xelphatol/Ala Mhigo zu gehen
Wenn man den Finsterwald als gesamtes betrachtes und wirklich im Norden von Alt-Gridania ein "neuer" Ausgang in Zukunft sein soll, sieht man schonmal dass dieser nicht richtung Nordwald geht.
Betrachtet man nun die gesamte Karte Eorzeas ist das einzige was weiter im Norden ist als Gridania lediglich Xelphatol.
Wirklich überraschend ist das ja nicht. Die Hauptgeschichte teasert das Thema ja schon mehr als nur offensichtlich.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Da freue ich mich auch schon drauf. Zumal sie bei der diesjährigen Pax East auch erwähnt haben, dass mit 5.0 der Krieger des Lichts richtung Garleisches Empire gehen soll. Die Aussage kam auf die Frage wann Doomtrain als Prüfung kommen soll. Vor geraumer Zeit ahbe ich mal gelesen dass in ein von den beiden Castrum Dungeons angeblich Doomtrain Gleise sein sollen. Würde das ganze nur mehr Unterstützen. Bevor wir uns aber dem garleischen Empire stellen muss aber Ala Mihgo zurück erobert werden =D
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.