Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
    Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab hier einen Blog gefunden inkl. den Screenshots zu den Waffen u.ä. ö__ö sieht so genial aus ♥ http://lodestone.finalfantasyxiv.com...entry?e=249940
    (2)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    ich hätte eher davon gerne einen screenshot:

Q: Wann werden die Areale von FFXIV erneuert? Ich warte schon so lange darauf!

A: Diese Frage werden wir in unserer nächsten Live-Show beantworten! Aber da wir schon in einer Live-Show sind, lasst mich euch etwas zeigen. Dies ist das Dev.-Dokument über Gridania. Wie ihr sehen könnt, sind die Änderungen gravierend! Aber lasst mich euch im nächsten Live-Event mehr Informationen geben.
    06:38 AM Oct 4th via web
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Gridania (Low Res)
    Nord Thanalan (Low Res)

Bitte schön. ^^
    (2)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    leider kann man da net so viel erkennen. aber da sind sogar screenshots drauf? das deutet ja darauf hin, dass es nicht mehr soo weit entfernt ist.

da frag ich mich irgendwie, ob ich nicht doch so lange pausieren sollte, bis eorzea umgestaltet wurde
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Außerdem sind wir zurZeit noch dabei, alle Fragen und Antworten zu übersetzen und auf unserem Twitter-Account https://twitter.com/#!/FF_XIV_DE zu veröffentlichen. (Vielen Dank an die schnelle Yukiko !)
    Danke, Danke, da werde ich ja ganz rot ...

Aber zu viel der Ehre, ich hatte leider genau dann einen wichtigen Termin als der LIVE-Brief anfing und so habe ich die erste Stunde verpasst.

Was die Kommunikation LIVE anging ist Twitter ja nicht gerade das übersichtlichste System, aber war ganz ok. Einen Wunsch hätte ich da dennoch um auch alle anderen zufrieden zu stellen: Könnt ihr bitte das Video mit Untertitel hoch laden? Eine Live-Übersetzung mit Zeitverzögerung wäre zwar ganz nett, aber so wäre es nie möglich gewesen Fragen zu stellen, also reicht es mir (und wahrscheinlich anderen) das Video mit Untertitel zu sehen im Nachhinein. Die Fragen kann man ja vorher im Forum sammeln.

Super Arbeit an die Übersetzer! *Daumen hoch*
    Man konnte deren Stress förmlich fühlen.

PS: An die Spieler: Versucht mal mit Übersetzer die Fragen zu stellen, wer weiß, vielleicht hilft es ja und man bekommt eine LIVE Antwort
    z.B: http://translate.google.de/?ie=iso-8...&tab=wT#de|ja| (=google translator)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-05-2011 at 12:28 AM. Reason: Beispiel für einen Übersetzer hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Sehr, sehr geil. Ich kanns kaum erwarten beim nächsten Live-Brief mit dabei zu sein.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

um das Problem bis zum nächsten Live-Stream erfolgreich lösen zu können, hoffe ich, dass ihr mir noch ein paar Informationen geben könnt.

1.) Was war der (möglichst) genaue Wortlaut der Fehlermeldung ?
    2.) Gab es Spieler aus Deutschland (oder dem deutschsprachigen Raum), die den Live-Stream sehen konnten, auch ohne einen Proxy-Server zu benutzen ?
    3.) Könnt ihr andere Videos dieses Chanels sehen oder ist der komplette Chanel geblockt ?
    4.) Alles, was euch sonst noch so einfällt

Vielen Dank !
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    1.) Was war der (möglichst) genaue Wortlaut der Fehlermeldung ?
    2.) Gab es Spieler aus Deutschland (oder dem deutschsprachigen Raum), die den Live-Stream sehen konnten, auch ohne einen Proxy-Server zu benutzen ?
    3.) Könnt ihr andere Videos dieses Chanels sehen oder ist der komplette Chanel geblockt ?
    4.) Alles, was euch sonst noch so einfällt
    zu1) Ein sehr allgemein gehaltener Text ohne Angabe von Gründen, in etwa: "Das Video ist nicht verfügbar. Das tut uns leid."
    zu2) Hier im Forum hatte das jemand verlauten lassen, aber soweit ich weiss konnte aus unserem Kontaktkreis niemand, der im deutschsprachigen Raum angesidelt ist, den Stream ohne eine Umleitung über Proxyserver sehen.
    zu3) Andere Videos (wie z.B. der Trailer) des FINALFANTASYXIV Youtube-Channels waren zu diesem Zeitpunkt problemlos anzuschauen.
    zu4) -

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Also bei mir war die Fehlermeldung "Entschuldigung aber diese Sitzung ist privat" oder so ähnlich
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    zu1) Ein sehr allgemein gehaltener Text ohne Angabe von Gründen, in etwa: "Das Video ist nicht verfügbar. Das tut uns leid."
    Also nicht "Das Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar" ? Hmmmm.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast