Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Man hört immer "Server Struktur" oder "Server Limits"...
    Mit 1.x als Yoshi-P von Tanaka übernommen hatte wurde sehr genau die Serverstruktur geprüft und auch an einer neuen Engine (angepasste) gebastelt...

Mit Blick auf andere online Games glaube ich zwar schon dass der Grund die Serverlast ist, aber ich glaube nicht dass sie auch die Ursache ist.
    Meiner Meinung nach hängt das mit der Engine zusammen und wie das Game Struktur-mäßig in der Programmierung aufgebaut ist.

Könntet ihr Änderungen an der Engine in Erwägung ziehen oder gibt es da Probleme?
    Ich glaube schon, dass ihr das Beste aus dem was ihr habt macht, aber irgendwann ist man an einem Punkt wo es halt nicht mehr weiter geht.
    Diesbezüglich wundert es mich aber schon etwas warum damals bei der Umprogrammierung nicht an derartige "Erweiterungen" gedacht wurde...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 05-26-2016 at 04:42 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Mit Blick auf andere online Games glaube ich zwar schon dass der Grund die Serverlast ist, aber ich glaube nicht dass sie auch die Ursache ist.
    Meiner Meinung nach hängt das mit der Engine zusammen und wie das Game Struktur-mäßig in der Programmierung aufgebaut ist
    Vielleicht liegts ja einfach doch an den Limitierungen der PS3 .
    Wird sie irgendwann nicht mehr unterstützt, haben wir bestimmt ein doppelt so großes Arsenal. Jeder Nutzer 5 kostenlose Gehilfen und eine dreimal so große Gildentruhe, sowie ein doppelt so großes Inventar (auch auf den Gehilfen)
    (0)